Waldrestaurant SchillerHöhe Tisch reservieren - Restaurant Waldrestaurant SchillerHöhe in Gerlingen
4.3 20
Finkenweg 2 Gerlingen Baden-Württemberg 70839
07156 21816

Tisch reservieren - Restaurant Waldrestaurant SchillerHöhe in Gerlingen

Adresse:

Waldrestaurant SchillerHöhe
Finkenweg 2
70839 Gerlingen

Kontakt:

Telefon: 07156 21816
Webseite: http://www.schillerhoehe.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Waldrestaurant SchillerHöhe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldrestaurant SchillerHöhe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marianne Preuschoff von Mittwoch, 12.04.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Räumlichkeit mit Terasse: sehr ansprechend Essen: Tagesessen, lecker und schnell Bedienung: SEHR freundlich und flott Fazit: gerne wieder

Bewertung von Harry Henke von Samstag, 01.04.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundliche Bedienung, große Auswahl und preislich im Rahmen.

Bewertung von Gideon Fds von Dienstag, 21.03.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war sehr lecker, Ambiente auch OK. Bedienung leider nicht motiviert. Kein freundliches Hallo oder "Herzlich Willkommen". Eher knappe und flapsige Antworten. Umgang war eher wie in einem Wiesen Bierzelt. Für die Preise erwartet man einen vernünftigen und angemessenen Umgang.

Bewertung von Mathias Rosenauer von Donnerstag, 09.03.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit feiner Auswahl an Speisen und Getränken.

Bewertung von Holger Bolger von Sonntag, 22.01.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht mehr wie früher Als treue Stammgäste haben wir all unsere Familien-Feiern auf der Schillerhöhe gefeiert und waren mit dem Service, dem Essen und der Atmosphäre immer sehr zufrieden. Nach dem letzten Besuch Mitte Dezember 2016 waren wir jedoch so enttäuscht, das wir unsere gute Meinung teilweise revidieren müssen. Die zwei vergebenen Sterne stehen für das ambitionierte, freundliche Personal, der zweite Stern für die gute Qualität von Kuchen und Eis. Wir waren bei unserem letzten Besuch zu viert, hatten uns das Tages-Essen (Tafelspitz mit Meerrettich-Soße und Spätzle/Kroketten) bestellt. Serviert wurde rasch. Für knapp 10 Euro gab´s allerdings zwei Scheiben trockenes Rindfleisch, mit einer wässrigen Soße, dazu ganze 4 Mini-Kroketten und einen Eßlöffel (!) Wirsing-Gemüse. Davon wurden weder die Damen, geschweige denn die Männer satt, also wurden Beilagen (Kroketten/Spätzle) nachbestellt. Dem allgemeinen Trend folgend, versucht man sich auch auf der Schillerhöhe nun in der Kunst der veganen Küche, mit fragwürdigem Resultat: Die Portion Wirsing-Roulade, gefüllt mit Linsen-Paste (nebst Beilagen-Salat) war ebenfalls eine Zumutung: Der Wirsing war wohl nur kurz mit heißem, ungesalzenem Wasser in Berühung gekommen, die Füllung hatte einen ranzigen, penetranten Geschmack. Der Einsatz von Kräutern und Gewürzen, welcher eine gute vegeatrisch/vegane Küche ausmacht, fand auf jeden Fall anderswo statt... Nur der exzellente Nachtisch (Schwarzwälderkirsch-Torte, Birne Helene und Eisbecher rettete dann die etwas gedrückte Stimmung und die langen Gesichter über die saftige Rechnung. So traurig es auch ist, das Restaurant Schillerhöhe können wir nach diesem Erlebnis nicht mehr empfehlen.

Bewertung von Medard Göllner von Mittwoch, 14.12.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Vor allem sind die echt schnell!

Bewertung von Kay Schneider von Dienstag, 08.11.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen auf der Schillerhöhe ;) Bekannt vor Lokale Spezialitäten aus dem Süden. Zu Empfehlen ist die Schwarzwälder als Nachtisch.

Bewertung von Tine Icke von Montag, 03.10.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt doch einfach alles. Das Ambiente sowie das Essen und auch die freundliche Bedienung.

Bewertung von Thomas Buchholtz von Freitag, 16.09.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht das günstigste Restaurant aber Qualität und Geschmack ist Spitze und Service ist echt super. Für Besuch mit Kindern super geeignet. Eigener Spielplatz und drinnen auch eine riesige Spielkiste.

Bewertung von Kurt Fontanive von Sonntag, 11.09.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage im Grünen. Gutes Essen, freundliche Bedienung, faire Preise.

Bewertung von Andreas F von Samstag, 10.09.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier bekommt man von freundlichem Personal gutbürgerliche Küche serviert. Das Essen ist gut und preislich absolut in Ordnung. Abzüge gibt es, weil die Karte bisschen aufregender sein könnte. Nervig ist das schlechte Netz hier und das fehlende WLAN.

Bewertung von Michael Holzschuh von Sonntag, 29.05.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant für die Familie. Speisekarte könnte öfters wechseln aber ansonsten empfehlenswert. Kinderspielplatz perfekt. Bedienung freundlich.

Bewertung von Volker Niemz von Sonntag, 08.05.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Location mit Kinder aufgrund Spielplatz. Ambiente durchwachsen und tlw. sehr hektisch. Bedienung freundlich. Das Essen war leider nicht so gut. Käs Spätzle unterirdisch. Macht jeder gute Schwabe besser. Maultaschen waren auch nicht wirklich gut. Sehr dünne Soße und Füllung sehr kompakt. Ich geh lieber wieder zum Stausee Hotel nach Metzingen. 5x besser.

Bewertung von Lucas Hild von Sonntag, 01.05.2016 um 06:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Restaurant. Wir haben hier eine Konfirmation gefeiert. Das Essen war gut, aber etwas viel. Die Atmosphäre ist gut und die Mitarbeiter sind freundlich. Leider waren die Pommes viel zu salzig. Das Restaurant lässt sich für größere Feiern empfehlen. Für eine gehobene Feier nicht das beste Restaurant.

Bewertung von Frank Discher von Sonntag, 03.04.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen wird von freundlicher Bedienung serviert.

Bewertung von Oliver Bleicher von Dienstag, 15.12.2015 um 04:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Gastgeber

Bewertung von M. Müller von Sonntag, 25.10.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tobias Hein von Dienstag, 04.08.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ronny Preiss von Samstag, 15.11.2014 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steve Steve von Donnerstag, 08.05.2014 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort da als Student gearbeitet.Fast zwei Monate lang,im Jahre 1977....unwahrscheinlich sauber, ordentlich.Habe gute Arbeit gelernt,Herr Urban war ein anspruchsvoller Arbeitsgeber aber auch ein sehr nette Mann.Diesen weg moechte ich mich herzlich bedanken...Stefan,Pl

Adresse vom Restaurant Waldrestaurant SchillerHöhe