Waldrestaurant SchillerHöhe Tisch reservieren - Restaurant Waldrestaurant SchillerHöhe in Gerlingen regional
4.2 5 5
Finkenweg 2 Gerlingen Baden-Württemberg 70839
07156 21816

Tisch reservieren - Restaurant Waldrestaurant SchillerHöhe in Gerlingen

Reservierungs-System kaufen:

Waldrestaurant SchillerHöhe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Waldrestaurant SchillerHöhe:

Waldrestaurant SchillerHöhe
Finkenweg 2
70839 Gerlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldrestaurant SchillerHöhe

Telefon: 07156 21816
Webseite: http://www.schillerhoehe.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldrestaurant SchillerHöhe:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldrestaurant SchillerHöhe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Waldrestaurant SchillerHöhe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Boy von Sonntag, 06.05.2018 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants, die ich kenne. Immer sehr freundlicher Service, hervorragendes Essen und tolles Ambiente. Wir waren schon zu verschiedenen Anlässen hier und auch einfach mal so. Man kann sagen, unser Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Julia Oehring von Sonntag, 29.04.2018 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder leckeres Essen mit vielfältiger Auswahl. Besonders positiv aufgefallen, dass auch bei neben traditioneller schwäbischer Küche und vegetarischen Gerichten auch vegane Alternativen auf der Karte gibt. Immer wieder positiv Falken auch die extrem freundlichen Bedienungen auf.

Bewertung von Ralph Laurent von Freitag, 27.04.2018 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerlich. Typisches schwäbisches Sonntagsbratenpublikum. Sehr nettes Personal immer ein Besuch wert.

Bewertung von B. R. von Samstag, 24.03.2018 um 19:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben drei unterschiedliche Gerichte bestellt und nach nicht einmal 10 Minuten war das Essen da Hauptspeise und die Salate kamen gleichzeitig. Das Essen ist vorbereitet und somit war das Fleisch leider trocken, die Soßen sind Fertigsoßen. Das Essen dort ist überteuert. Es gibt große Busparkplätze vor dem Restaurant und hat man das Gefühl schnell durchgeschleußt zu werden. Man ist noch nicht mit dem Essen fertig, dann wird schon die Dessert-Karte gereicht. Wir werden nicht nochmal hingehen, da gibt es bessere Restaurants in der Umgebung wo der Preis dann auch gerechtfertigt ist.

Bewertung von Steve Steve von Sonntag, 11.02.2018 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort da als Student gearbeitet. Fast zwei Monate lang,im Jahre 1977....unwahrscheinlich sauber, ordentlich. Herr Urban war ein anspruchsvoller Arbeitgeber aber auch ein nette Mann. Diesen weg möchte ich mich herzlich bedanken...Stefan

Anfahrt zum Restaurant Waldrestaurant SchillerHöhe:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Gerlingen