Gusto Tisch reservieren im Restaurant Gusto in Gerlingen Deutsch
4.3 294 5
Leonberger Str. 2 2 Gerlingen Baden-Württemberg 70839
+49 7156 1775210

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gerlingen

Gusto in Gerlingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gusto:

Gusto
Leonberger Str. 2 2
70839 Gerlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gusto

Telefon: +49 7156 1775210
Webseite: https://www.gusto-gerlingen.de/speisekarte

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gusto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gusto:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gusto:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gusto

Barrierefreiheit im Gusto

Angebote im Gusto

Speiseoptionen im Gusto

Ausstattung im Gusto

Ambiente im Gusto

Publikum im Gusto

Planung im Gusto

Zahlungen im Gusto

Kinder im Gusto

Haustiere im Gusto

Bewertungen von Gusto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in Gerlingen! Von der ersten Begrüßung bis zur letzten Bissen, war mein Besuch im Gusto ein echtes Vergnügen. Die Pizza hier ist zweifellos die beste, die ich je gegessen habe. Die Konsistenz des Teigs war genau richtig. Zudem hat sie eine gute Größe, sodass man nicht hungrig nach Hause muss. Was den Besuch jedoch noch unvergesslicher machte, war das überaus freundliche Personal. Von dem Moment an, als wir das Restaurant betraten, wurden wir mit einem herzlichen Lächeln begrüßt und fühlten uns sofort willkommen. Das Personal war äußerst aufmerksam und bemüht, sicherzustellen, dass unser Aufenthalt angenehm war. Besonders beeindruckt hat mich, wie kinderlieb das Personal war. Sie nahmen sich Zeit, um auf die Bedürfnisse unserer Kinder einzugehen und sorgten dafür, dass sie sich während des gesamten Besuchs wohl und glücklich fühlten. Es war schön zu sehen, wie sie mit den Kindern interagierten und dafür sorgten, dass auch sie ein unvergessliches Erlebnis hatten. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, guter Service mit Witz. Haben einen schönen Abend verbracht mit gutem Essen. Haben uns wohlgefühlt. Eine gute Auswahl an Essen, mit tollen Speisen auf der Tafel und Speisekarte, nicht nur das für einen Italiener typische. Kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Loved the whole experience and great food

Anfahrt zu Gusto:



Weitere Deutsche Restaurants in Gerlingen

Google Footer