Weinstube Im Wengert Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Im Wengert in Gerlingen german
4.3 5 5
Hauptstraße 41 Gerlingen Baden-Württemberg 70839
07156 28011

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Im Wengert in Gerlingen

Reservierungs-System kaufen:

Weinstube Im Wengert hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Weinstube Im Wengert:

Weinstube Im Wengert
Hauptstraße 41
70839 Gerlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinstube Im Wengert

Telefon: 07156 28011
Webseite: http://www.gbg-gerlingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinstube Im Wengert:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Weinstube Im Wengert:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Im Wengert:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Scheiling von Donnerstag, 22.03.2018 um 04:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Mir ist nur der Platz pro Person zu wenig. Bei mehreren Gängen geht schnell der Platz aus.

Bewertung von Andreas Witt von Samstag, 10.03.2018 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es super schwäbische Hausmannskost. Die geschmälzten Maultauschen sind fantastisch. Ein Stern Abzug für das etwas verplante Personal.

Bewertung von Coralin Monroe von Sonntag, 04.03.2018 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, auch Extrawünsche kein Problem! Ambiente sehr ansprechend und was ich persönlich sehr gut finde: der Blick in Küche und Zubereitung ist offen! Spätzle sind wirklich hausgemacht, Sauerbraten und Wiesenschwammerl super - volle Empfehlung! Ach ja, wir hatten keine Probleme mit offener Tür oder zugigem Platz und auch der Service war top!

Bewertung von Evelyn Neumann von Mittwoch, 31.01.2018 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren von Freunden zur Hochzeitsnachfeier eingeladen. Platz war im Kellergewölbe reserviert.Es war auch zum Anfang gemütlich aber mit der Zeit und vielen Gästen wurde es warm und stickig da keine Lüftung möglich war. Auch über das vielgelobte Essen können wir uns nicht begeistern. Wir hatten Putensteak mit Bratkartoffeln. Das Stückchen Fleisch das wir bekommen haben hatte mit Steak nichts zu tun. Es war Putenbrust und kein Steak. Bratkartoffeln waren Matsch und wenig gewürzt. Auch der auf dem Teller befindliche "Salat" war trocken und ohne Dressing. Die Bedienung naja .Die schnellste war es nicht.Haben immer lange auf die bestellten Getränke warten müssen. Alles in allem ein zweites mal nicht wieder.

Bewertung von Jens Bergmann von Montag, 23.10.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An 4 von 5 Abenden dort gegessen. Immer verschiedene Gerichte und Vorspeisen getestet. Es war alles frisch, das Fleisch immer auf den gewünschten Punkt gebraten und der Beilagensalat schon fast ein Hauptgang. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Bei der nächsten Gelegenheit, werde ich wieder einkehren. Man sollte aber rechtzeitig reservieren, da das Platzangebot recht begrenzt und die Nachfrage sehr hoch ist.

Anfahrt zum Restaurant Weinstube Im Wengert:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gerlingen