Grimmler Alm Tisch reservieren - Restaurant Grimmler Alm in Gerlingen
4.4 9
Im Bonholz 12 Gerlingen Baden-Württemberg 70839
07156 23220

Tisch reservieren - Restaurant Grimmler Alm in Gerlingen

Adresse:

Grimmler Alm
Im Bonholz 12
70839 Gerlingen

Kontakt:

Telefon: 07156 23220
Webseite: http://www.grimmleralm.de

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Grimmler Alm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grimmler Alm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Brettschneider von Sonntag, 16.10.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der einzige Biergarten in Leonberg und Umgebung, der seinen Namen verdient. Schön in der Natur gelegen mit sehr gutem Essen und Trinken. Leider etwas versteckt und schwer zu erreichen.

Bewertung von Dimitrios Kasdovasilis von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich komme immer wieder gerne her. Grad im Sommer ein kaltes Radler genießen und um selbstverständlich lecker zu essen. prima !

Bewertung von Beetie Ger von Samstag, 03.09.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen...rustikal.... Nettes Ambiente

Bewertung von Michael Müzklowitz von Samstag, 18.06.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner, sympathisch eingerichteter Biergarten am Fuße des engelbergs. Essen überdurchschnittlich gut für einen Biergarten

Bewertung von Thomas Rechner von Freitag, 13.11.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zünftige Location mit gemütlichem Biergarten. Reservierung im Winter sinnvoll...

Bewertung von Christina Eisen von Freitag, 03.07.2015 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte mal wieder auf der Grimmler Alm und habe festgestellt, dass 3 Gästebücher mit nur netten Grüßen und Lob für das Essen und den Service vollgeschrieben sind. Aber keiner schreibt irgendwas ins Internet, deswegen mach ich es heute. Toller Biergarten, super Lage im Grünen. Für einen Biergarten ausergewöhnliches Speiseangebot, nicht nur Wurstsalat und ähnliches. Wer alpenländisches Flair mag, ist hier genau richtig. Alles stimmig und mit viel Liebe dekoriert. Ich habe Pfifferlinge mit Knödel und mein Begleitung Ofenkartoffeln mit Lachs gegessen. Alles super frisch und lecker . Abschließend sei gesagt, wunderschöner Biergarten,leckeres Essen, gutes Preisleistungsverhältnis.

Bewertung von Philipp Kugel von Freitag, 03.07.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stellt Euch vor, ich war auf einer Alm in Gerlingen. Man läuft in den Biergarten und wird von Gaballier und Helene Fischer empfangen. Sehr stimmiges Konzept von A-Z, bei humanen Preisen, leckerem Essen und man sollte es nicht glauben, sogar Personal, denen man den Spaß bei der Arbeit anmerkt. Es war ein super Erlebnis, komme auf jeden Fall wieder . PS: Lob an den Koch ;-)

Bewertung von Ralph Weinmann von Dienstag, 04.11.2014 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

“Netter Biergarten mit flair” 4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014 Jetzt wohne ich ich schon 8 Jahre in Gerlingen und war jetzt tatsächlich das erste mal auf der Grimmler Alm - und ich frage mich: Warum?! Warum war ich nicht schon früher hier? Ich war auf der Suche nach einem Biergarten in der Nähe und wurde daran erinnert das es ja die Grimmler Alm gibt. Also waren wir dort auf ein Abendessen und ein paar Getränke. Essen: Gut, unsere biergartentypische Wahl (Schnitzel) - waren vollkommen okay (wenn jetzt auch nicht besonders). Die Rostbraten am Nachbartisch sahen extrem lecker aus. Trinken: Was man in einem Biergarten eben erwartet ;) ... hervorzuheben gilt das es auch speziellere alkoholfreie Getränke wie Almdudler gibt. Ambiente: Netter Biergarten in zwei Außenbereichen (und ich glaube es gibt auch was drin), dadurch nettes Ambiente. Insgesamt ist die Alm geschmückt im Stile einer Skihütte (oder so) ... wer es mag - mich stört es nicht. Vorallem im "hinteren" Bereich hört man etwas die Autobahn - für mich jedoch in erträglicher Lautstärke. KInder haben Platz zum toben (in einem abgeschlossenen Bereich), und es gibt auch Spielgeräte. Direkt an der Alm stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung (auch wenn die letzten x00 Meter eher an geteerten Feldweg erinnern) PS: Auch Geocacher kommen auf ihre Kosten, es gibt einen Punkt direkt an der Alm zu finden - im Umfeld liegen noch weitere.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.05.2011 um 16:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich ein wirklich schöner Ort um mit Familie und Freunden die Seele baumeln zu lassen. Auch der Hinweis, dass man auf das Essen eine gute Stunde warten muss ist fair. Dann allerdings 30 Cent für ein zweites Beutelchen Ketchup für die Kinderpommes verlangen??? Das "Missverständnis" wurde zwar aufgeklärt aber auf eine Art und Weise, wo man sich fragen muss, ob das kundenorientiert ist. Wenn man als Gast freundlich darauf hinweist, dass man sowohl die nervenden hungrigen Kinder als auch die Stunde zwanzig Wartezeit in Kauf genommen hat und sich dann höflich darüber wundert, kein zweites Ketchup zu bekommen, dann möchte man nicht auch noch mit der Wirtin darüber diskutieren, ob Kritik angebracht ist. Ein absolutes No-Go!!! Mit Kindern nicht zu empfehlen! Es sei denn, man hat das Vesper in der Tupperbox dabei...

Adresse vom Restaurant Grimmler Alm


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Gerlingen