Restaurant Pizzeria Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Hirsch in Gerlingen italian
4.1 5 5
Hauptstraße 58 Gerlingen Baden-Württemberg 70839
07156 27270

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Hirsch in Gerlingen

Reservierung:

Restaurant Pizzeria Hirsch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Pizzeria Hirsch:

Restaurant Pizzeria Hirsch
Hauptstraße 58
70839 Gerlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pizzeria Hirsch

Telefon: 07156 27270
Webseite: https://www.pizzeria-hisch.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Pizzeria Hirsch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Pizzeria Hirsch:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pizzeria Hirsch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Schelling von Samstag, 06.01.2018 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

faire Preise bei guter Qualität. Service gut (Aurora ist ein Sonnenschein!). Naturtrübes Bier im Steinkrug, lecker! Veraltetes Mobiliar, insbesondere im schönen Außenbereich. Gemütlichkeit insgesamt hinkt der generell guten Bewerung hinterher.

Bewertung von Annabell Mangold von Montag, 04.12.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Muss leider sagen, das Restaurant Hirsch hat stark nachgelassen! Wir waren jedes Jahr sehr zufrieden und gingen deshalb wieder hin...aber leider zukünftig nicht mehr! Toiletten nicht gereinigt, keine Seife, Boden nicht sauber Dreckige Tischwäsche Essen wird entweder falsch oder nicht aufgeschrieben, man muss es mehrmals wiederholen Salatteller war nicht richtig gespült ( Tellerrand war verschmutzt) Salat mit braunen Blättern Alle typisch italienischen Nachspeisen waren "ausverkauft"...wir waren die ersten Gäste des Abends... usw.... Sehr schade wir waren immer gerne dort, werden aber definitiv nicht wieder kommen! Das einzig positive war: die sehr junge und unerfahrene Bedienung! Sie hat sich sehr bemüht, aber leider kann Sie diese Defizite nicht alleine beheben! Da ist das ganze Team gefragt!

Bewertung von Engin Yardim von Samstag, 11.11.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt super essen extra von cannstatt gekommen

Bewertung von Jamelo von Dienstag, 22.08.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gibt keinen grund mehr unbedingt dort hin zu gehen. Das essen ist gut, aber nicht besser als anderswo. Wegen der "netten" Bedingung würde ich auch nicht da hin, weil die Bedingung nicht besser ist als anders anderswo. Und auch nicht wegen der tollen Einrichtung, die ist nämlich nicht toll.

Bewertung von dorome80 von Freitag, 09.06.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache ungezwungen Atmosphäre. Super leckeres Essen. Familienfreundlich. Familiär freundlicher Service. Es fehlt nichts was man sich von der Pizzeria um die Ecke wünscht. Sehr zu empfehlen sind auch die Schnitzel und anderen Gerichte.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pizzeria Hirsch:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Gerlingen