China-Restaurant Shanghai Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Shanghai in Gerlingen
4.2 13
Weilimdorfer Straße 70 Gerlingen Baden-Württemberg 70839
07156 28800

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Shanghai in Gerlingen

Adresse:

China-Restaurant Shanghai
Weilimdorfer Straße 70
70839 Gerlingen

Kontakt:

Telefon: 07156 28800
Webseite: http://www.shanghai-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China-Restaurant Shanghai hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Shanghai

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marius P. von Sonntag, 20.11.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant gibt es seit Jahrzehnten. Wir wurden noch nie enttäuscht, das Essen ist reichlich und hervorragend!

Bewertung von Maximiliano Cicciarella von Montag, 05.09.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente mit tollem Koiteich in der Mitte. Essen ist lecker und üppig.

Bewertung von Dieter Durian von Freitag, 19.08.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr freundlicher Service und eine reichhaltige Auswahl an Speisen. Ein Besuch empfiehlt sich absolut. Während der Hauptzeiten ist es ratsam einen Tisch zu reservieren, da das Lokal sehr gut besucht ist. Wir gehen wieder hin

Bewertung von Mik Mu von Freitag, 12.08.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte Ente mit Erdnuss Soße (73 im Menü) bestellt und war gar nicht zufrieden, das Fleisch hatte gar keinen Geschmack und gar nicht scharf wie im Menü stand. Wan Tan war auch sehr flach und mit sehr wenig Gemüse, also nicht so schön! Und teuer

Bewertung von fernando carvalhido von Mittwoch, 13.07.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagsangebote sind lecker und für jeden Geschmack was dabei. Sonstige Essen etwas teuer aber okay...

Bewertung von Ursula Biegler von Mittwoch, 15.06.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen auf Empfehlung und hatten das Mittagsmenü das mit der Vorspeise sehr reichhaltig war. Wir konnten nur ein Gericht essen und haben uns die "gebratene Ente" einpacken lassen. Zu hause, waren nur noch zwei winzige Teile der Ente in der Schachtel. Dafür Reis bis zum Abwinken. Unglaublich !

Bewertung von Martin Kiesel von Mittwoch, 25.05.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt lecker

Bewertung von Linda Kuhn von Freitag, 19.02.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienungen. Der Service ist sehr gut, das Essen top. Große Auswahl an Hauptgerichten und Vorspeisen. Nachtisch ok. Parkplätze gibt es in der Tiefgarage, für die man eine Coin vom Kellner/in beim Bezahlen bekommt. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet. Highlight ist der Teich mitten im Restaurant.

Bewertung von Tomylee777 von Sonntag, 03.01.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin öfters dort. Das Personal ist immer freundlich. Der Chef bedient mit. Eine gute Atmosphäre. Das essen immer frisch und lecker. Auf Sonderwünsche beim essen oder Unverträglichkeiten wird problemlos Rücksicht genommen. Ich kann das Restaurant wirklich nur empfehlen.

Bewertung von stelios sinas von Freitag, 18.12.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nix zu bemängeln!

Bewertung von Mario Schreiber von Sonntag, 14.06.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren das letzte mal 2004 dort. Heute nach 11 Jahren wieder. Immer noch sehr schöne Ausstattung, tolles ambiente, Service sehr freundlich und aufmerksam. Hatten 2x "schätze des meeres" für je 19eur (War glaub das teuerste auf der karte) bestellt. Essen war nach nach ca. 10 min da. Hauptgang für frische Zubereitung viel zu schnell serviert für unseren geschmack. Hatten scharf bestellt. Essen War geschmacklich leider unteres segment, ohne würze, zuviel öl, kosistenz zu pampig, geschmacklich waren die einzelnen zutaten nicht eindeutig definierbar, sondern nur optisch zu trennen. Geschmacklich für uns leider zu trist, lieblos und ohne wow-effekt. Suppe (sauer-scharf) vorab war dafür super. Hatten uns wirklich mehr erwartet. Mussten die Hälfte leider zurückgehen lassen. Wurden leider nicht gefragt ob es geschmeckt hat. Schade, das geht dann gar nicht. Trotz freundlicher service und sehr angenehmes ambiente,....ohne Qualität auf dem Teller nützt das alles nichts.

Bewertung von Mbg Mbg von Mittwoch, 28.01.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen. Sehr autentisch. Einer der Besten Chinesen in Deutschland. Kann mit der Qualität in Shanghai mit halten. War bereits zweimal mit einer Gruppe aus China dort. Alle fanden es Gut bis Sehr Gut, wenn möglich hätten wir 4,9 Sterne gegeben.

Bewertung von Thomas T von Mittwoch, 07.01.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schönes Restaurant... aber das Essen ist untere Mittelklasse würd ich sagen! Eure gebratenen Nudeln kann man echt keinem Antun der öfter gut chinesisch ist! Die Ente war halbwegs zumutbar! Ich glaub nur der gekochte Reis war ganz ok! Sorry, aber diese Preise sind nicht gerechtfertigt!

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Shanghai


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Gerlingen