Mercyscher Hof Tisch reservieren im Restaurant Mercyscher Hof in Gengenbach Pizza
4.5 468 5
Mercyscher Hof 6 Gengenbach Baden-Württemberg 77723
07803 929476

Pizza in Gengenbach

Mercyscher Hof in Gengenbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mercyscher Hof:

Mercyscher Hof
Mercyscher Hof 6
77723 Gengenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mercyscher Hof

Telefon: 07803 929476
Webseite: http://www.mercyscher-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mercyscher Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–14:30 Uhr, 16:30–23:45 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:30 Uhr, 16:30–23:45 Uhr
Freitag: 10:30–14:30 Uhr, 16:30–23:45 Uhr
Samstag: 10:30–14:30 Uhr, 16:30–23:45 Uhr
Sonntag: 10:30–14:30 Uhr, 16:30–23:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mercyscher Hof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mercyscher Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Toller Service :) angenehme Atmosphäre. Haben ein bisschen lang aufs Essen gewartet, aber es war auch komplett voll, daher voll verständlich, dafür das das Essen so hochwertig war.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker!! Bedienung auch sehr freundlich!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein traumhaft schöner und großer Biergarten! Leider mussten wir sehr lange auf die Bedienung warten, weil es für den gut besuchten Biergarten zu wenig Servicepersonal gab. Wie das Lokal im Innenbereich ist, kann ich nicht beurteilen. Der Biergarten ist aber sehr empfehlenswert. Das Essen war sehr lecker. Und gute Weine gibt's dort auch.????

Bewertung von Gast von Freitag, 04.02.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Dritt, zwei Erwachsene und ein dreijähriges Kind. Die Kinderspätzle mit separater Soße, wie auch das Wienerschnitzel vom Kalb waren lecker. Als Empfehlung gab es Corden Bleu vom Wildschwein. Sehr zu empfehlen, auch da das Fleisch aus heimischer Jagd kommt. Service war ausgezeichnet. Atmosphäre in mitten der Altstadt, typisch Badisch gemütlich, frisch. Oft mit Fotobilder Ausstellung. Im Sommer ist der traumhafte Biergarten wärmsten zu empfehlen. Wir kommen sehr gern und immer wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragend! Das Essen war einfach überragend! Preis Leistung ist hier mehr als gerecht, die Mitarbeiter sind alle durchweg sehr nett und insgesamt fühlt man sich einfach wohl. Zum draußen essen im Biergarten sieht es auch sehr einladend aus. Die Lage ist toll, hier kommen wir sehr gerne wieder her. 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anfahrt zu Mercyscher Hof:



Weitere Pizza in Gengenbach