Gasthof Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hirsch in Gengenbach regional
4.9 14 5
Grabenstraße 34 Gengenbach Baden-Württemberg 77723
07803 3387

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hirsch in Gengenbach

Reservierung:

Gasthof Hirsch hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Hirsch:

Gasthof Hirsch
Grabenstraße 34
77723 Gengenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Hirsch

Telefon: 07803 3387
Webseite: http://www.gasthof-hirsch.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Hirsch:

Montag: 08:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Hirsch:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Hirsch:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Burchartz von Dienstag, 08.08.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit dort zum Abendessen. Es war insgesamt sehr gut. Vor der Weinbestellung durften wir drei Rotweine verkosten - super Service. Der Gruß aus der Küche war hervorragend. Die Forellen Müllerin mit Mandel-Butter waren frisch, schmackhaft und ausreichend groß. Der Service war aufmerksam und liebevoll. Klare Empfehlung!

Bewertung von Patrick Knapp von Montag, 03.07.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und hochwertiges Essen, jederzeit wieder zu empfehlen

Bewertung von Simone Schönhofen von Freitag, 16.06.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches aufmerksames Personal und top regionale Küche. Immer wieder gerne

Bewertung von Sebastian Barkey von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen - freundlicher und aufmerksamer Service - schöne Räumlichkeiten. Ich kann den Hirsch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Evelyn Meyer von Dienstag, 11.04.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer war sehr schön und sauber , nette Bedienung

Bewertung von Dieter Bartock von Donnerstag, 22.12.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Alles war auf den Punkt. Freundliches, flottes Personal.Schönes Zimmer mit großem Bad. Dusche ausreichend Platz für 2 Personen.Sehr gute Küche.

Bewertung von Marvin Singer von Sonntag, 25.09.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service Essen sehr gut Preise in Ordnung, aber nicht günstig

Bewertung von Daniel Figielek von Samstag, 27.08.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großzügige, saubere Zimmer, sehr freundlicher Service und tolles Frühstück.

Bewertung von Herbert Breuer von Montag, 01.08.2016 um 05:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an Speisen, meist in guter Qualität. Aufmerksamer Service. Gemütliche Athmosphäre. Gute Lage. Wir waren öfter dort.

Bewertung von Philipp Stettin von Montag, 09.05.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt an der Stadtmauer der historischen Altstadt gelegen! Super Frühstück! Perfekter Service. Es handelt sich um ein altes Gebäude, an manchen Stellen knarren die Dielen, das wirkte aber um so mehr authentisch.

Bewertung von Anne Birkenmeier von Donnerstag, 24.03.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Irina Wulfert von Sonntag, 27.09.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut nur zum empfehlen

Bewertung von Claudia Tomsch von Dienstag, 28.10.2014 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren für zwei Nächte hier untergebracht. Es war zwar schade, dass wir nur in einem Neubau, in derselben Straße ein Zimmer bekommen ahben, aber alles war sauber, nett eingerichtet und das Personal sehr freundlich und herzlich. Das Essen kann ich empfehlen, ebenso die Weinauswahl. Das Ketterer Bier hat mir auch sehr zugesagt. Die Einrichtung ist an das Fachwerkhaus angepasst, es ist gemütlich, das Essen sehr hochwertig, aber zu erschwinglichen Preisen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 16.05.2012 um 02:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Hirsch: