Bäckerei Dreher Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Dreher in Gengenbach Bäcker
4.2 283 5
Victor-Kretz-Straße 14 Gengenbach Baden-Württemberg 77723
07803 9667836

Bäckereien in Gengenbach

Bäckerei Dreher in Gengenbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei Dreher:

Bäckerei Dreher
Victor-Kretz-Straße 14
77723 Gengenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei Dreher

Telefon: 07803 9667836
Webseite: http://www.stadtbaeckerei-dreher.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei Dreher:

Montag: 06:00–18:30 Uhr
Dienstag: 06:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 06:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 06:00–18:30 Uhr
Freitag: 06:00–18:30 Uhr
Samstag: 06:00–18:30 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bäckerei Dreher:

Bäcker

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bäckerei Dreher:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Café selbst ist sehr modern gestaltet, sauber und das Personal freundlich und schnell. Wenn man ins Untergeschoss zu den Toiletten geht, muss man aber feststelle , dass dort öfter mal gewischt werden sollte. Ein "Wohlfühlmoment" stellt sich im Untergeschoss nicht ein, eher das Gefühl, dass man nichts anfassen möchte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Platzhirsch in Gengenbach. Die Auswahl an Torten ist recht groß, das allgemeine Angebot auch. Hier wird auch das späteste Frühstück in der Stadt angeboten. Leider ist die Qualität, auch des Services, nicht jeden Tag gleich, daher ein Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Drehers Kaffeehaus kann man wirklich empfehlen. Ich war an einem verregneten Sonntag hier und habe sehr leckeren Rhabarberkuchen gegessen. Das Cafe ist sehr gemütlich eingerichtet und es gibt dort viel Platz.

Anfahrt zu Bäckerei Dreher: