Il Barone Tisch reservieren - Restaurant Il Barone in Gemmingen
0 4
Eppinger Straße 1/1 Gemmingen Baden-Württemberg 75050
07267 961252

Tisch reservieren - Restaurant Il Barone in Gemmingen

Adresse:

Il Barone
Eppinger Straße 1/1
75050 Gemmingen

Kontakt:

Telefon: 07267 961252
Webseite: http://ilbarone.de/index.php/il-barone/das-ristorante

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Il Barone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Barone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Achim Schwab von Sonntag, 12.04.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe jedesmal gerne hin. Essen ist super, Bedienung und Service sehr freundlich und zuvorkommend, Preise sind moderat. Freue mich auf das nächste mal.

Bewertung von Dave Robbins von Sonntag, 31.08.2014 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo alle Zusammen, Das Essen war erstklassich und der Service war sehr freundlich und einladend . Ich kann nur das Il Barone weiterempfehlen . Immer wieder gerne .

Bewertung von Maxi Huber von Montag, 05.05.2014 um 10:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist top, die Auswahl ist groß und die Speisekarte ist echt italienisch und bietet mehr als nur Pizza und Pasta. Allerdings ist der Service wirklich unfreundlich. Wir wurden zu zweit mehrfach - trotz eines komplett leeren Lokales - aufgefordert an einen kleinen Tisch zu sitzen. Das Lokal wurde nie voll und auch wenn man zu zweit essen geht, sitzt man gerne an einem schönen Tisch. Sich ein Vorspeise (z.B. Salat, der recht groß ist) zu teilen ist nicht möglich. "Geht nicht und wenn müsse sie eh zwei berechnen...". Hier fühlt man sich wirklich nicht willkommen! Im Hinblick darauf, dass es von der Qualität der Speisen das beste italienische Restaurant im Umkreis ist, ist der Service und die Bedienung wirklich traurig!!

Bewertung von Michele Spanu von Donnerstag, 13.09.2012 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Il Barone