Gasthaus zur Brücke Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Brücke in Geislingen Amerikanisch
4.5 78 5
Brückenstraße 2 2 Geislingen Baden-Württemberg 72351
+49 7433 22537

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Geislingen

Gasthaus zur Brücke in Geislingen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zur Brücke:

Gasthaus zur Brücke
Brückenstraße 2 2
72351 Geislingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zur Brücke

Telefon: +49 7433 22537

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus zur Brücke:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Gasthaus zur Brücke:

Serviceoptionen im Gasthaus zur Brücke

Barrierefreiheit im Gasthaus zur Brücke

Angebote im Gasthaus zur Brücke

Speiseoptionen im Gasthaus zur Brücke

Ausstattung im Gasthaus zur Brücke

Ambiente im Gasthaus zur Brücke

Publikum im Gasthaus zur Brücke

Planung im Gasthaus zur Brücke

Kinder im Gasthaus zur Brücke

Haustiere im Gasthaus zur Brücke

Bewertungen von Gasthaus zur Brücke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit Gruppe von über 20 Personen dort zum Essen, hatten einen Tisch reserviert. Das Essen war gutbürgerlich und sehr lecker, vor allem die Kombi Wurstsalat/Pommes/ Schnitzel auf einem Teller war ungewöhnlich, aber echt der Knaller. Wir mussten nicht lang warten, sehr kinderfreundlich. Uns war bei der telefonischen Tischreservierung nicht bewusst, das man in einem Speiserestaurant ausdrücklich erwähnen möchte, das man etwas essen will :) Worauf wir vom Service hingewiesen wurden. Warme Küche gibt es dort nach Aussage des Personals nur bis 20 Uhr. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthaus zur Brücke:



Weitere Amerikanische Restaurants in Geislingen

Google Footer