Filou Burger Bar Lounge Tisch reservieren im Restaurant Filou Burger Bar Lounge in Geislingen an der Steige Türkisch
4.4 438 5
Schlachthausstraße 22 Geislingen an der Steige Baden-Württemberg 73312
07331 8981725

Türkische Restaurants in Geislingen an der Steige

Filou Burger Bar Lounge in Geislingen an der Steige - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Filou Burger Bar Lounge:

Filou Burger Bar Lounge
Schlachthausstraße 22
73312 Geislingen an der Steige

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Filou Burger Bar Lounge

Telefon: 07331 8981725
Webseite: http://filou-bar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Filou Burger Bar Lounge:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Filou Burger Bar Lounge:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Filou Burger Bar Lounge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Fleisch war super saftig. Service war gut und total Kinderfreundlich. Parken ist vor der Türe möglich. Das einzige was ich negativ empfunden hatte, war die Tatsache das es ziemlich kühl war.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen und super netter Service!!! Kann man nur weiterempfehlen ????. War heute (14.01.23) erst zum zweitenmal da, wurde aber durch die nette Bedienung nochmals positiv überrascht! Nach dem ersten Besuch gab es 'nur' 3 oder 4 Sterne, heute (14.01) gibt es volle 5 Punkte!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 03:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung 1A super freundlich und fragt oft nach ob alles passt. Die Getränke waren mit Liebe gemacht. Auf Grund eines Geburtstags durften wir länger bleiben als eigentlich gedacht. Uns wurden sogar Süßigkeiten gebracht und Wunderkerzen. Super toll kann man einfach nur empfehlen. Sogar das Essen ist super.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger kann man oft essen, aber wenn dieser noch so gut schmeckt wie hier isst man richtig! Entweder sitzt man im Freien oder im sehr schön eingerichteten Restaurant. Geparkt wird direkt daneben. Das Restaurant ist barrierefrei. Service war sehr freundlich und schnell. Es hat uns sehr gefallen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches und ausgeglichenes Ambiente. Die Burger ???? + Beilagen ???? + Nachtisch ???? Weltklasse kann man nur weiter empfehlen.!!! Sehr freundliches, aufmerksames und sympathisches Team, verstehen Spaß und man fühlt sich sofort sehr wohl und angekommen ???? ein großes Dank an Micha der sehr aufmerksam und lustig von seiner Art war. Jederzeit wieder!!!!

Anfahrt zu Filou Burger Bar Lounge:



Weitere Türkische Restaurants in Geislingen an der Steige