Atelier Café Bar Bistro Tisch reservieren im Restaurant Atelier Café Bar Bistro in Geislingen an der Steige Pizza
4.7 161 5
Karlstraße 3 Geislingen an der Steige Baden-Württemberg 73312
07331 2049026

Pizza in Geislingen an der Steige

Atelier Café Bar Bistro in Geislingen an der Steige - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Atelier Café Bar Bistro:

Atelier Café Bar Bistro
Karlstraße 3
73312 Geislingen an der Steige

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Atelier Café Bar Bistro

Telefon: 07331 2049026
Webseite: https://m.facebook.com/atelierteamgeislingen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Atelier Café Bar Bistro:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Atelier Café Bar Bistro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Atelier Café Bar Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Wow! Tolle Menschen, geiles essen, schöner Platz. Man wird mit so viel Freundlichkeit und Zuvorkommenheit bedient, dass Essen vor allem der gemischte Salat, haben es mir angetan! Ich habe noch nie so einen leckeren Salat gegessen! Ich musste direkt nach zwei Tagen wieder vorbeikommen. Das Essen wird mit so viel liebe angerichtet. Der idyllische Platz mit dem Wasserrad und dem kleinen Wasserfall machen das Ambiente einfach zu einem schönen ruhe Ort.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr feines kuscheliges Café am Mühlrad. Ein gemütlicher Außenbereich. Sehr freundlicher Gastwirt und eine angenehme Servicekraft. Das dürfen Sie nicht versäumen. Gehen Sie hin !!! Hervorragendes ,breites gastronomisches Angebot. Von Kaffee bis Mittagstisch. Waren erneut dort. Der hervorragende Eindruck hat sich bestätigt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Salat ist der Hammer. Die Soße ein Traum. Alle sind superfeundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 22.11.2021 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches Cafe in toller Lage mit leckerem Essen, vernünftigen Preisen und sehr herzlicher Bewirtung. Ich hatte eine gute Zeit ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 19.06.2021 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Café zaubert mir immer ein Lächeln uns Gesicht und ich bin froh das es wieder offen ist. Der Besitzer begrüßt einen immer freundlich und mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Heute gab es Eiscafe und Thunfischsalat für mich. Das Dressing ist einfach herrlich. Danke.

Anfahrt zu Atelier Café Bar Bistro:



Weitere Pizza in Geislingen an der Steige