Schießhaus Tisch reservieren - Restaurant Schießhaus in Geislingen an der Steige greek
4.6 18 5
Schützenstraße 101 Geislingen an der Steige Baden-Württemberg 73312
07331 64339

Tisch reservieren - Restaurant Schießhaus in Geislingen an der Steige

Reservierung:

Schießhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schießhaus:

Schießhaus
Schützenstraße 101
73312 Geislingen an der Steige

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schießhaus

Telefon: 07331 64339

Öffnungszeiten vom Restaurant Schießhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schießhaus:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schießhaus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Schießhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schießhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schießhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schießhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Senay Yilmaz von Dienstag, 13.06.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, große Portionen. Dimi ist der beste

Bewertung von Hüseyin Öncü von Mittwoch, 01.03.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute essen

Bewertung von Camelia Konya von Samstag, 25.02.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von eda Gamze von Freitag, 03.02.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Bedienung , das Essen schmeckt sehr lecker. Die Innhaber Sefika und Dimi sind sehr freundlich . Sehr schönes Restaurant

Bewertung von Wiegand Alexander von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supper essen , Dimi du bist spitze.

Bewertung von Franziska Preiß von Sonntag, 25.12.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher hatten wir immer Glück, gutes Essen, riesen Portionen. Heute hatte ich die Fischplatte und die bestand leider nur aus frittierten Fischvarianten. Hatte mir hier eher frischere Sachen erhofft. Allerdings bleibe ich dabei, sehr gutes griechisches Restaurant mit sehr nettem Service und riesen Portionen. Alle Metaxagerichte sind absolut zu empfehlen!

Bewertung von Steffen Häberle von Freitag, 16.12.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nettes Personal. Ambiente ist rustikal.

Bewertung von Gestirn Anemone von Samstag, 05.11.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach geil es gibt nichts zu meckern

Bewertung von Snoopydu 007 von Samstag, 15.10.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooooo lecker

Bewertung von Sebastian W. von Montag, 03.10.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der zweite Besuch im Schiesshaus, und immer noch der Meinung, das Beste Gyros weit und breit serviert zu bekommen. Knusprig gegrilltes Fleisch, leckere frittierte Kartoffeln. Dazu ein sehr gut angemachter Salat. Selbst in Griechenland bekam ich bitte so etwas Leckeres! Auch die Bedienung ist aufmerksam und das Essen kommt zügig. Die Lokalität ist gut gelegen und nett eingerichtet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Alles in allem bin ich sehr begeistert und kann das Schiesshaus uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung von Marco Zimmermann von Freitag, 12.08.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nettes Personal, hier gehe ich gerne hin.

Bewertung von Mark Fahrion von Freitag, 26.02.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, immer wieder gerne. Netter Chef und nette Bedienungen.

Bewertung von Robert Bozyk von Samstag, 02.01.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal ein Erlebnis. Die Familie Pursanidis verwöhnt ihre Gäste mit ausgiebiger Herzlichkeit und Großzügigkeit. Das Essen sehr üppig und geschmackvoll. Es bleiben keine Wünsche offen außer nach dem nächsten Besuch. Vielen Dank!

Bewertung von Yelda Selcuk von Mittwoch, 21.10.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super chefin super cheff ist lecker kalamari gyros einfach lecker

Bewertung von Kai Weible von Montag, 29.09.2014 um 15:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist lecker. Leider dauert es einfach zu lange. Wir hatten auch leere Gläser hätten gerne noch etwas getrunken.

Bewertung von Carsten Brinkmann von Sonntag, 28.09.2014 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir mussten ewig warten. Essen wir gut.

Bewertung von Sarah Haeuser von Freitag, 27.09.2013 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Egal was ich dort esse es schmeckt alles super und ist für den preis eine ordentliche portion . Einfach nur zum weiter empfelen . Weiter so

Bewertung von Massi De Michele von Donnerstag, 08.08.2013 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes lokal mit sehr gutem essen. Kalamari gyros ist echt das beste gericht auf der speisekarte

Anfahrt zum Restaurant Schießhaus:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Geislingen an der Steige