Neco's Pizza Lieferservice Tisch reservieren im Restaurant Neco's Pizza Lieferservice in Geislingen an der Steige Pizza
4.5 101 5
Hauptstraße 82 Geislingen an der Steige Baden-Württemberg 73312
07331 40445

Pizza in Geislingen an der Steige

Neco's Pizza Lieferservice in Geislingen an der Steige - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Neco's Pizza Lieferservice:

Neco's Pizza Lieferservice
Hauptstraße 82
73312 Geislingen an der Steige

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Neco's Pizza Lieferservice

Telefon: 07331 40445
Webseite: http://pizza-neco.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Neco's Pizza Lieferservice:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Neco's Pizza Lieferservice:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Neco's Pizza Lieferservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, meistens in der angegeben Zeit, mal bisschen früher, mal bisschen später, aber immer im Rahmen, es arbeiten ja keine Maschinen. Die Pizzen sind immer sehr reichlich belegt, für meinem Geschmack die beste Pizza. Da esse ich sogar den Rand sehr gerne und das muss was heißen ☝️???? auch am nächsten Tag noch sehr lecker. Habe die Pizza im Juni richtig vermisst. Schön dass du wieder da bist und danke

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnell und lecker. Pizza war noch heiß.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen sind zwar lecker, aber leider kommt die Pizza immer viel zu spät. Die geben 45min an und die Lieferung dauert dann immer 60-90min. Haben schon öfters dort dort bestellt und nie eine Lieferung pünktlich erhalten. Nichtmal eine Entschuldigung für die Verspätung hört man was leider sehr schade ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen sind ganz OK. Allerdings nicht die besten die ich je gegessen habe. Die Lieferung war schneller als angegeben, das war sehr überraschend und natürlich toll. Für meinen Geschmack könnte die Pizza weniger salzig schmecken und der Boden war wirklich etwas gummiartig, da muss ich mich vorherigen Rezensionen anschließen. Die Pizza Speciale kann ich empfehlen.

Anfahrt zu Neco's Pizza Lieferservice:



Weitere Pizza in Geislingen an der Steige