Landgasthof Rössle Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Rössle in Geislingen an der Steige regional
4.3 23 5
Geislinger Straße 26 Geislingen an der Steige Baden-Württemberg 73312
07331 41978

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Rössle in Geislingen an der Steige

Reservierung:

Landgasthof Rössle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Rössle:

Landgasthof Rössle
Geislinger Straße 26
73312 Geislingen an der Steige

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Rössle

Telefon: 07331 41978
Webseite: http://www.roessle-tuerkheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Rössle:

11:30-14:00,17:00-24:00 open "Warme Küche von 11:30 bis 21:30"

Speisen im Restaurant Landgasthof Rössle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Rössle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Rössle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Rössle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Rössle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Kilp von Samstag, 05.08.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Soweit ist das Hotel super und das Preis-Leistungsverhältnis wird übertroffen. Es ist sauber und urig. Das Essen im Restaurant schmeckt ebenfalls. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Bewertung von Roland Leonhardt von Donnerstag, 29.06.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Speiselokal mit Biergarten. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Dieter Baudisch von Mittwoch, 14.06.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade,Nörgler gibts viele....Als Einheimischer kann ich bestätigen,das der Landgasthof Rössle seit 2 Generationen vorbildlich ist.Ständig wird erweitert und verbessert.Die Gerichte sind für Auge und Gaumen allein ☆☆☆☆☆ wert.Wir wünschen weiter viel Erfolg....

Bewertung von Otto Hunold von Freitag, 09.06.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir gut gefallen, komme gerne wieder, Essen war toll, Preise in Ordnung, Personal wirklich nett

Bewertung von bla bla von Mittwoch, 26.04.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok

Bewertung von Sebastian Kirschner von Dienstag, 07.03.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine Nacht ok....

Bewertung von Michael W von Sonntag, 19.02.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nobles Ambiente und sehr leckeres Essen!! Und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend! Ich komme wieder :-)

Bewertung von Julian Bielenberg von Samstag, 03.12.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotel bietet neben der Übernachtungsmöglichkeit und Restaurant auch Räumlichkeiten für (Firmen-)Feiern. Dadurch ist es leider unmöglich in Ruhe schlafen. Auf Bitte um ein wenig Rücksicht, wurde mir zudem vom Besitzer mitgeteilt, dass er eine "Konzession bis 05:00 Uhr" habe. Wenn ich Probleme hätte, könne ich ja (mitten in der Nacht) auch gehen. Auch dies läge in seinem "Hoheitsrecht". Ansonsten sind Zimmer sauber, aber doch sehr einfach. Das Essen ist in Ordnung aber (mangels Konkurrenz im Umkreis) völlig überteuert.

Bewertung von Michael Uhl von Sonntag, 20.11.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Schwäbische Küche at its best!

Bewertung von Dieter Schöll von Mittwoch, 09.11.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cooler Typ als Bedienung

Bewertung von Clown Balduins Kinder- und Familienshow von Dienstag, 01.11.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr schön eingerichtet, sauber und nett und man kann sehr gut Essen ich bin sehr zufrieden damit und wenn ich wieder zur Veranstaltung in das Wunderschöne City Outlet Center Geislingen fahre werde ich hier wieder übernachten :-) :-) :-) meint der Torsten von der www.diefamilienshow.de

Bewertung von Wolfgang Rummel von Dienstag, 18.10.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und leckeres Essen. Sehr freundlicher Service. Die Zimmer sind sehr, sehr einfach gehalten. Das Frühstück ist erstaunlich gut.

Bewertung von Jannis Schließer von Donnerstag, 06.10.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut zu erreichen. Nettes Dorfambiente mit Kinderspielplatz und Biergarten. Schnelle Bedienung auch bei großen Gruppen.

Bewertung von Jürgen Weller von Samstag, 24.09.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jederzeit wieder. Essen lecker, Service toll, Preis-Leistung passt 100%.

Bewertung von bruno herzer von Samstag, 06.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier isst man gut.

Bewertung von Michaela Sudheimer von Sonntag, 17.07.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sauber, Kinderfreundlich, Essen sehr gut.

Bewertung von Claudia Specht von Montag, 11.07.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern einen Zwiebelrostbraten medium für 19,50€ bestellt. Diesen habe ich dann durchgebraten erhalten, Es erfolgte eine Mitteilung an den Kellner. Reaktion "ich geb's weiter" - keine Entschuldigung, kein Angebot eines neuen Rostbratens. Also sagte ich gleich, dass ich ihn esse, Schwabe wie man ist, wirft man es nicht weg. "Hauptbedienung" kam für die Getränke, nochmals auf den durchgerbatenen Rostbraten hingewiesen, keine Entschuldigung, kein Angebot für einen neuen erhalten. Als wir die Rechnung bestellten, kam die Kellnerin mit einem Espresso in der Hand zum Tisch, stellte mir den Espresso hin & sagte "als Entschädigung für den (Betonung) FAST-durchgebratenen Zwiebelrostbraten". Gut, dass ich Espresso nicht mag. Fazit: unprofessioneller Umgang mit eigens begangenen Fehlern, Fleisch von eigentlich guter Qualität, jedoch nicht dem Wunsch des Gastes entsprechend gebraten. Unhöflicher Umgangston der Kellnerin. Der Gast ist hier kein König. Als mein Freund die Rechnung dann zahlte, teilte er ihr nochmals mit, dass der Umgang mit der Situation nicht korrekt war. Es erfolgte wieder keine Entschuldigung. Auf die Anmerkung, dass man bzgl. des Espressos hätte fragen können, kam nur ein "Oh, aber sie hätte ihn ja zurückgeben können". Keinerlei Einsicht und immer nur böse Blicke der Kellnerin veranlassen uns, nie wieder dieses Lokal zu betreten.

Bewertung von Claus W. Geraets von Sonntag, 10.07.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Team. Wohne - beruflich bedingt - seit Wochen in diesem Landgasthof und fühle mich unverändert sehr wohl. Der Hotelier kocht gut und dies nicht zuletzt aufgrund seiner internationalen beruflichen Erfahrungen. Weiter so!

Bewertung von Kevin Williams von Donnerstag, 09.06.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dawid Roncoszek von Sonntag, 28.07.2013 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fajny wystrój, bardzo miła obsługa, smaczne śniadania. Tanio i dobrze. Polecam.

Bewertung von Jörg R. von Montag, 18.03.2013 um 13:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 25.05.2012 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute übernachtung Möglichkeit

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 30.09.2009 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Leckere Küche und ein heller Gastraum zum wohl fühlen. Optimales Ziel als Ausklang einer Wanderung oder Radtour.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Rössle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Geislingen an der Steige