Schleupner & Schleupner GbR Tisch reservieren im Restaurant Schleupner & Schleupner GbR in Gaildorf Deutsch
4.8 317 5
Crailsheimer Str. 7 7 Gaildorf Baden-Württemberg 74405
+49 7971 978787

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gaildorf

Schleupner & Schleupner GbR in Gaildorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schleupner & Schleupner GbR:

Schleupner & Schleupner GbR
Crailsheimer Str. 7 7
74405 Gaildorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schleupner & Schleupner GbR

Telefon: +49 7971 978787
Webseite: http://www.winzenweiler-stuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schleupner & Schleupner GbR:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schleupner & Schleupner GbR:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schleupner & Schleupner GbR

Barrierefreiheit im Schleupner & Schleupner GbR

Angebote im Schleupner & Schleupner GbR

Speiseoptionen im Schleupner & Schleupner GbR

Ausstattung im Schleupner & Schleupner GbR

Ambiente im Schleupner & Schleupner GbR

Publikum im Schleupner & Schleupner GbR

Planung im Schleupner & Schleupner GbR

Zahlungen im Schleupner & Schleupner GbR

Kinder im Schleupner & Schleupner GbR

Parkplätze im Schleupner & Schleupner GbR

Haustiere im Schleupner & Schleupner GbR

Bewertungen von Schleupner & Schleupner GbR:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Essen da. Es war ein sehr gelungener Abschluss eines tolle Tages. Die Gastgeber sind extrem freundlich und sehr aufmerksam. Das trinken und auch das Essen kam trotz vollem Haus super schnell. Vorspeise war eine frische Bärlauchcremesuppe die einfach der Wahnsinn war! Das T-Bone ???? war auf den Punkt und war geschmacklich eine Sensation. Wer ein qualitativ erstklassiges Steak essen möchte muss hier her! Wie kommen sicher wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer leckeres Essen. Total nettes Personal und ein Koch der sein Handwerk beherrscht. Schön ist auch die abwechslungsreiche Vielfalt der Getränken und Gerichten. Wir kommen gerne wieder…

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der heutige Besuch mit meiner Frau zum Hochzeitstag war der Höhepunkt eines tollen Tages. Wir waren, dass erste Mal zu Gast und sicher nicht das letzte Mal! Das Ambiente ist wunderschön und der Service lässt keine Wünsche offen! Mein Filetsteak,war auf den Punkt gegart und super zart! Meine Frau hatte Fisch und war ebenso begeistert! Auch die Vorspeisen und alles drumherum war einfach wunderbar!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften einen wunderschönen Abend im gemütlichen ,stilvollen Ambiente erleben...bei leckerstem Essen, einem guten Glas Wein und mit einem liebevollen und zuvorkommenden Service. Wir sagen DANKE und ❤️ liche Grüße an Familie Schleupner & Team Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ????????

Anfahrt zu Schleupner & Schleupner GbR:



Weitere Deutsche Restaurants in Gaildorf

Google Footer