Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee in Gaienhofen-Horn german
4.4 24 5
Kirchgasse 3 Gaienhofen-Horn Baden-Württemberg 78343
07735 93380

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee in Gaienhofen-Horn

Reservierung:

Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee:

Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee
Kirchgasse 3
78343 Gaienhofen-Horn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee

Telefon: 07735 93380
Webseite: http://www.hotelhirschen-bodensee.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee:

Montag: 07:30–01:00 Uhr
Dienstag: 07:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–01:00 Uhr
Freitag: 07:30–01:00 Uhr
Samstag: 07:30–01:00 Uhr
Sonntag: 07:30–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Eberle von Sonntag, 06.08.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Küche- leider unterm Durchschnitt, da helfen auch keine überladenen Teller. Plätze mit Seesicht sind nur Hotelgästen vorbehalten- leider versprechen die Bilder auf der Homepage etwas anderes! Sorry- habe ganz klar mehr erwartet.

Bewertung von Peter Pelzl von Freitag, 04.08.2017 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr. Sehr. Gut kann man nur empfehlen dazu sehr. Gastfreundlich

Bewertung von Roland Gamper von Mittwoch, 02.08.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War über 1.August zum Hochzeitstag mit meinem Mann Da. WIE GEWOHNT ABSOLUT PERFEKT. FAMILIÄR UND SEHR HERZLICH. TOP KÜCHE. MAN MERKT DAS HIER DIE GANZE FAMILIE MIT LEIB UND SEELE IM HOTEL UND RESTAURANT TÄTIG IST.

Bewertung von Alexus Zultan von Dienstag, 01.08.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal. Tolle Lage. Das Essen im Haupthaus ist ausbaufähig (Fertigprodukte, Preis/Leistung nicht angemessen). Das Menü als Hotelgast ist qualitativ besser, wird dem anscheinenden Anspruch aber nicht Gerecht. Frühstück reichhaltig und ausreichend. Die Zimmer im Gästehaus sind viel zu klein, keine Klima und zu wenig Komfort. Für den stolzen Preis daher nur 3*

Bewertung von Herbert Dörig von Mittwoch, 05.07.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer schneller Service trotz voller Terrasse. Toll! Das Essen war gut und in einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden hier auf jeden Fall wieder mal Essen gehen.

Bewertung von Christian Linkert von Donnerstag, 08.06.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Möglichkeiten zu essen. Zusätzlich zur sehr schönen Lage. Unbedingt vorher Platz reservieren.

Bewertung von Peter Marcks von Donnerstag, 18.05.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von W F von Montag, 17.04.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Atmosphäre sehr gemütlich Essen leicht ueber dem durchschnitt für deutsche verhältnisse Servicr hört nicht richzig zu Öfters überlaufen

Bewertung von Roland Gamper von Freitag, 31.03.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am 70.Geburtstag von unserem Patron im Hirschen als Gast. ABSOLUT SUPER!!! 5-STERNE FUER ZIMMER UND TOP KUECHE PLUS SERVICE! SEHR FREUNDLICHE BEDIENUNG IM GANZEN HOTEL. SPEZIELL AN RECEPTION. Wenn's nicht so nah bei Ermatingen wäre, würden wir mal eine Woche Urlaub buchen. SUPER

Bewertung von Iris Rudolf von Sonntag, 26.03.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität, Preis, Service, Bedienung, Ambiente... Alles einwandfrei! Die Küche ist wirklich hervorragend, die Bedienung überaus aufmerksam und freundlich. Mein Mann und ich haben nach unserer standesamtlichen Trauung 2016 unsere Gäste dorthin eingeladen und auch sie waren alle hellauf begeistert... Deshalb kommen wir auch immer und immer wieder!

Bewertung von Hermann Schapek von Samstag, 04.02.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Schön wäre noch eine Ladestation für Elektroautos.

Bewertung von Karin Schiel von Samstag, 04.02.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen hier im Sommer im idyllischen Gartenrestaurant mit wunderbarer Atmosphäre. Das Lokal war bis auf den letzten Platz besetzt, trotzdem wurden wir schnell und äußerst zuvorkommend bedient. Auch das Essen war ein Gedicht. Wir kommen gerne mal wieder!

Bewertung von Sebastian Mombers von Samstag, 24.12.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Gans ever gegessen!

Bewertung von Ralf Schoregge von Donnerstag, 08.12.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man lecker essen.

Bewertung von Roger Hoeffleur von Montag, 26.09.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, Übersichtliche Speisekarte nicht überladen, schneller Service

Bewertung von Ralf Ottmüller von Samstag, 03.09.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und schönes Hotel am Bodensee. Mit Wellnessbereich und kostenlosem Wlan. Zimmer sehr sauber. Neuer Zustand. Modern. Sehr gute Gastronomie

Bewertung von Gustav Wichert von Dienstag, 23.08.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Hotel kann ich nur jedem ans Herz legen! Vom Personal über das Ambiente, das Essen und die Aussicht, alles ist sehr gut! Ebenfalls hat es eine sehr schöne Gartenanlage!! Ich werde sehr gern wieder kommen und ein paar Tage bei Ihnen genießen.

Bewertung von Ferry Abt von Sonntag, 03.07.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen, es gibt im Umkreis kein anderes Restaurant auf diesem Niveau. Auch der Service ist sehr gut.

Bewertung von Franz Soestwöhner von Mittwoch, 08.06.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service und sehr freundliches und zuvorkommenden Personal. Sehr gute Ausstattung der Zimmer und des Hotels. Immer wieder!!!!

Bewertung von LiLi CONRAD von Sonntag, 16.08.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant, Top Hotel, tolle Gastgeber!

Bewertung von Christa Fehr von Mittwoch, 05.11.2014 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr gutes Hotel, welches wir nur weiter empfehlen können. Das Essen ausgezeichnet. Der Service sehr professionell, freundlich ohne aufdringlich zu sein. Mit sehr viel Geschmack eingerichtete Zimmer. Schöner kleiner Wellnessbereich. Wunderschöner Spa Bereich. Die Anwendungen einer Rückenmassage mit anschließender Gesichtsbehandlung sollte man sich unbedingt gönnen. Drei Tage Erholung pur :-)

Bewertung von Gundula Schnalke von Donnerstag, 03.07.2014 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gasthof Hirschen Horn bietet eine außergewöhnliche Gastronomie mit Speisen und Getränken. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Besonders hervorheben möchten wir die Beherzheit des Chefs, Herrn Amann, ohne dessen persönlichen Einsatzes wir unsere Rückreise nicht hätten antreten können! Dies wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Bewertung von Monica Schneider von Montag, 20.01.2014 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Dezember mit Freunden im Hirschen.Wir hatten ein excellentes Weihnachtsessen .Insgesamt 12 Personen die unterschiedliche Gerichte bestellt haben, und allesamt waren zufrieden.Ich bin deshalb 14 Tage später mit der Familie hingegenagen und wir waren wieder begeistert. Deshalb kann ich dieses Lokal weiterempfehlen. Wichtig! Vorher reservieren sonst bekommt man keinen Tisch.

Bewertung von Colin Denzel von Dienstag, 07.01.2014 um 03:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Mittagsessen war im Wirtshaus Hirschen in Horn fuer das Auge schoen praesentiert. Ich wunderte mich nur ueber das ausbleiben des Voellegefuehls. Leider bekam ich gegen Abend Uebelkeit und Kopfschmerzen. Auch nach mehrmaligem Zaehneputzen schmeckte ich das Essen noch Stunden spaeter. Schade. Fuer auf Glutamat allergische Personen nicht geeignet besonders da auch keine hinweise auf der Speisekarte zu evtl. bedenklichen inhaltsstoffen vorhanden waren. Ich finde den Umgang mit solchen stoffen in der Gastronomie generell verantwortungslos, da der koch als ungelernter Chemiker nicht einmal den unterschied zwischen Glutamat und Rattengift merken wuerde. Bin gerne bereit die Bewertung zurueckzuziehen wenn ich schriftlich von der geschaeftsleitung bestaetigt bekomme das kein Glutamat oder ähnliches Pülverchen im essen mehr zu finden sein wird.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee: