Restaurant Salmen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Salmen in Gaggenau Italienisch
4.5 242 5
Murgtalstraße 29 Gaggenau Baden-Württemberg 76571
07225 1592

Italienische Restaurants in Gaggenau

Restaurant Salmen in Gaggenau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Salmen:

Restaurant Salmen
Murgtalstraße 29
76571 Gaggenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Salmen

Telefon: 07225 1592
Webseite: https://ristorantepizzeriasalmen.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Salmen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Salmen:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Salmen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Getränke waren hervorragend, auch über die Auswahlmöglichkeiten in der Speisekarte war ich sehr überrascht. Alles in einem ein sehr schön eingerichtetes Lokal mit tollem Ambiente und netten Servicekräften.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum Auftritt von Nino Fiorello und es war ein Traum es hat alles gestimmt das Essen die Location die Sänger die Kellner einfach alles, klasse Restaurant mit top Service.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant. Der Service ist einfach großartig. Man wird freundlichen bedient und es wird immer nachdem rechten geschaut. Das Essen ist hervorragend. Es wird auf den Kundenwunsch auch eine Speise sofort abgeändert das es genau den Wünschen entspricht. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Vorspeise, Hauptgericht sowie Getränke sind sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.12.2021 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der 'Salmen' ist ein wunderbar typisches, familienbetriebenes italienisches Restaurant und hier kommen keine Fertigprodukte auf den Tisch. Deshalb können wir, vorangegangene schlechte Rezessionen, nicht verstehen! Es kann immer mal etwas "schief gehen", aber so etwas zu schreiben, ist einfach nur geschäftsschädigend! Man kann doch einfach mit dem Personal reden! Wir sind gerne Gast dort und können das Lokal definitiv weiterempfehlen. Preise sind der Qualität angemessen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.10.2021 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten Mal hier und hatte das Gefühl; hier wird italienische Küche gelebt und handgemacht. So hat es zumindest geschmeckt. Großes Lob, da geh ich wieder hin!

Anfahrt zu Restaurant Salmen:



Weitere Italienische Restaurants in Gaggenau