Restaurant Kreta Nikou Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kreta Nikou in Gaggenau Pizza
4.4 246 5
Bismarckstraße 53 Gaggenau Baden-Württemberg 76571
07225 3071

Pizza in Gaggenau

Restaurant Kreta Nikou in Gaggenau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kreta Nikou:

Restaurant Kreta Nikou
Bismarckstraße 53
76571 Gaggenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kreta Nikou

Telefon: 07225 3071
Webseite: https://dotlo.me/restaurant-kreta-nikou-470646-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kreta Nikou:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kreta Nikou:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Kreta Nikou:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lammplatte schmeckt sehr gut, Service und Ambiente seit 30 Jahren bei 60%, da würde noch was gehen! Aber Essen auch über viele Jahre hinweg echt Gute Qualität!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Ambiente, alles in allem sehr sauber und hygienisch. Die Bedienung ist auch ein wenig rustikaler unterwegs und wirkt oft genervt. Dafür ist das Essen Weltklasse. Auch gibts eine schöne Weinauswahl. Meine Empfehlung: Der Dyonysusteller, von allem etwas, dazu feine Soße. Vor das Lamm hat mir super geschmeckt, obwohl ich das normal nicht so gerne esse. Also: Ganz klare Weiterempfehlung !

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten reserviert, die Speisen waren reichhaltig und Lecker. Drei Personen Essen und Drinken für 50 Euro, das passt und wir waren satt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.12.2021 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon viele Jahre in das Restaurant Kreta. Das Essen ist immer super zubereitet, das Fleisch schmeckt immer super und ist auf den Punkt zubereitet. Der Service ist freundlich und schnell. Die Atmosphäre könnte etwas griechischer sein, aber das Essen zählt. Und das ist super ????????

Bewertung von Gast von Montag, 10.08.2020 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gerichte, super, nettes, freundliches Personal, immer wieder.

Anfahrt zu Restaurant Kreta Nikou:



Weitere Pizza in Gaggenau