Gaststätte Frühlingsau Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Frühlingsau in Göppingen greek
4.6 5 5
Schlater Straße 110 Göppingen Baden-Württemberg 73037
07161 3543860

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Frühlingsau in Göppingen

Reservierung:

Gaststätte Frühlingsau hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Frühlingsau:

Gaststätte Frühlingsau
Schlater Straße 110
73037 Göppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Frühlingsau

Telefon: 07161 3543860
Webseite: http://www.fruehlingsau.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Frühlingsau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Frühlingsau:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Frühlingsau:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Springer von Sonntag, 31.12.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima gespeist guter Service

Bewertung von Zeynab Saleh von Dienstag, 14.11.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss schon zugeben, in Berlin habe ich noch keinen Griechen gefunden der so ein Gyros macht wie bei Fruhlingsau in Göppingen. Bis heute Schwärme ich von der Küche und den Händen der Köchin Emmi. Die Bewirtung ist großartig, immer sehr freundlich und viel zum Lachen gehabt mit dem Wirt. Ich bedanke mich für diese schöne Zeit.

Bewertung von Christoph Haffa von Samstag, 11.11.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typische griechische Küche. Vorspeisen nur bedingt zu empfehlen. Man bekommt was man beim Griechen erwartet aber auch nicht mehr. Ich gehe trotzdem ab und zu hin, da der mit Käse überbackene Gyros sehr gut ist.

Bewertung von Werner Dory von Dienstag, 07.11.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Preis/Leistungsverhältnis und ein sehr freudlicher und schneller Service zeichnet dieses Lokal aus. Weiter ist auch die Familienfreundlichkeit des Lokals hervorzuheben.

Bewertung von Lisa M von Dienstag, 07.11.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, toller Wirt. Die Dame des Hauses kocht persönlich, der Herr des Hauses hält die Gäste bei Laune. Hier ist man willkommen und kommt gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Frühlingsau: