Frisch Auf Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Frisch Auf Gaststätte in Göppingen Pizza
4.5 405 5
Hohenstaufenstraße 142 Göppingen Baden-Württemberg 73033
07161 73963

Pizza in Göppingen

Frisch Auf Gaststätte in Göppingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Frisch Auf Gaststätte:

Frisch Auf Gaststätte
Hohenstaufenstraße 142
73033 Göppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Frisch Auf Gaststätte

Telefon: 07161 73963

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Frisch Auf Gaststätte:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Frisch Auf Gaststätte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Frisch Auf Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum ersten Mal da.... Essen war sehr lecker... Preislich top.... Service hervorragend Sehr sehr zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 13:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur 3 Sterne. Typisch Vereinsgaststätte hat den Charme einer Bahnhofshalle, meine Meinung. Service war echt gut. Das Essen: man kann zwischen Normalportion und kleiner Portion wählen, echt gut. Aber geschmacklich war es nicht der Renner.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier schon öfter und sind immer begeistert. Freundliche Inhaberin sowie zuvorkommendes Personal. Bis zum nächsten mal.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bewirtung und Essen war richtig lecker und schön angerichtet. Gerne wieder...sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich große Portionen die sehr gut schmecken. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Essen war auch schnell fertig. Wirklich empfehlenswert. Auch der Preis ist für die aktuelle Zeit angemessen. Nur wenn volles Haus ist, ist der Geräuschpegel dort sehr hoch. Des ist aber auch das einzigste " negative". Parkplätze sind auch genügend vorhanden.

Anfahrt zu Frisch Auf Gaststätte:



Weitere Pizza in Göppingen