Ristorante Kaiserhof Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Kaiserhof in Göppingen Italienisch
4.7 526 5
Östliche Ringstraße 62 62 Göppingen Baden-Württemberg 73033
+49 7161 6567505

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Göppingen

Ristorante Kaiserhof in Göppingen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Kaiserhof:

Ristorante Kaiserhof
Östliche Ringstraße 62 62
73033 Göppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Kaiserhof

Telefon: +49 7161 6567505

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Kaiserhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Kaiserhof:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Kaiserhof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Kaiserhof

Barrierefreiheit im Ristorante Kaiserhof

Angebote im Ristorante Kaiserhof

Speiseoptionen im Ristorante Kaiserhof

Ausstattung im Ristorante Kaiserhof

Ambiente im Ristorante Kaiserhof

Publikum im Ristorante Kaiserhof

Planung im Ristorante Kaiserhof

Zahlungen im Ristorante Kaiserhof

Kinder im Ristorante Kaiserhof

Parkplätze im Ristorante Kaiserhof

Bewertungen von Ristorante Kaiserhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kam spät. Kellnerin sinngemäß: "wir haben nicht mehr viel, ich mach ihnen etwas". Es kam ein fantastischer Vorspeisenteller. Ich werde das nächste Mal fragen, ob man ihn regulär bestellen kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit ich das letzte Mal im Januar dort war, hat sich die Küche stark verändert. Bevor das Essen schmackhafter wurde, war die Zubereitung des Fleisches spektakulär. Jetzt ist es wie in einem Restaurant zu essen. Der Name des Restaurants ist unverändert geblieben, aber die Qualität und der Geschmack sind nicht mehr vorhanden. Pizza ist jetzt das einzig Gute an diesem Restaurant.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen über jedem Zweifel erhaben, Service freundlich und zuvorkommend, Ambiete einladend und gemütlich ✔️ Immer wieder einen Besuch wert ???? Für mich persönlich das beste italienische Restaurant außerhalb Italiens ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, schönes und stilvolles Ambiente und Deko. Essen war sehr lecker! Kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Kaiserhof:



Weitere Italienische Restaurants in Göppingen

Google Footer