Indian Palace Göppingen Tisch reservieren im Restaurant Indian Palace Göppingen in Göppingen Italienisch
4.7 539 5
Kirchstraße 28 Göppingen Baden-Württemberg 73033
07161 9875307

Italienische Restaurants in Göppingen

Indian Palace Göppingen in Göppingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Indian Palace Göppingen:

Indian Palace Göppingen
Kirchstraße 28
73033 Göppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Indian Palace Göppingen

Telefon: 07161 9875307
Webseite: https://www.indianpalace-gp.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Indian Palace Göppingen:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Indian Palace Göppingen:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Indian Palace Göppingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach einzigartig. Neben den ganzen kulinarischen Angeboten wirklich eine tolle Alternative. Ob typisch indisch mit Fleisch bis hin zu vegetarischen und veganen Menüs ist für jeden was dabei. Der Service ist absolut erwähnenswert! Ruhig, freundlich, nicht aufdringlich und super nett. Über das Interieur des Restaurant kann man streiten aber durch die die bereits genannten positiven Punkte kann man hier darüber hinweg schauen. Die Preise sind auch in Ordnung. Vorspeisen von 4-7 Euro, Hauptspeise gibt es bis um die max. 20 Euro. Wenn die Portionen an den Tisch kommen denkt man sofort über eine zweite Portion nach. Aber keine Sorge das täuscht. Zusammengefasst: Es lohnt sich mal über den Pizzarand zu schauen!!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, Bedienung sehr nett und hat uns toll beraten. Immer wieder gerne. Mussten aufs Essen auch nicht lange warten????????

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker , das beste Restaurant in dem ich je war! Ist nicht zu teuer, sehr gute Qualität und perfekte Portionen! Liefern geht auch sehr schnell und ist warm. Personal ist sehr höflich und im Restaurant herrscht eine tolle angenehme Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich war schon in vielen anderen Indischen Restaurants aber leckeres Essen habe ich noch nie gegessen, einfach zum genießen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.01.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisekarte sehr vielfältig, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Personal sehr feundlich. Perfekt um sich mit Freunden zu treffen. Ruhige, gepflegte Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.12.2021 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe selten so freundliches Personal in einem Restaurant erlebt! Sehr gutes Essen mit wählbarem Schärfegrad, so dass für jeden was dabei ist. Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zu Indian Palace Göppingen:



Weitere Italienische Restaurants in Göppingen