Berggaststätte Himmel und Erde Tisch reservieren - Restaurant Berggaststätte Himmel und Erde in Göppingen german
4.5 5 5
Bergweg 16 Göppingen Baden-Württemberg 73037
07165 9290034

Tisch reservieren - Restaurant Berggaststätte Himmel und Erde in Göppingen

Reservierungs-System kaufen:

Berggaststätte Himmel und Erde hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Berggaststätte Himmel und Erde:

Berggaststätte Himmel und Erde
Bergweg 16
73037 Göppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berggaststätte Himmel und Erde

Telefon: 07165 9290034
Webseite: http://s625661704.online.de/wordpress/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Berggaststätte Himmel und Erde:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Berggaststätte Himmel und Erde:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Berggaststätte Himmel und Erde:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Egon Horst von Donnerstag, 12.04.2018 um 00:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor ein paar Monaten habe ich dort eine Gulaschsuppe gegessen, die war wirklich gut

Bewertung von Christian Weber von Mittwoch, 31.01.2018 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, toller Ausblick und freundliches Personal. Preis ist angemessen. Unbedingt weiterzuempfehlen!

Bewertung von Favea Zyleika von Sonntag, 14.01.2018 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich wären es 5 Sterne, wenn man genaue Infos über die Öffnungszeiten hätte. 2018 ist Winterruhe vom 8.1-28.2. konnte ich auf keiner Seite finden

Bewertung von Max von Dienstag, 03.10.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location, die man gut in einen Spaziergang einbauen kann. Die Speisen waren früher allerdings besser und auch vielfältiger. Die Maultaschen sind nicht mehr so gut, früher waren sie gebraten, mittlerweile könnte man meinen sie sind frittiert. Am besten schmeckt bemerkenswerterweise die vegane Variante, die klassische schmeckt fast nach nichts. Bis vor zwei Jahren gab es auch noch immer mal wieder echt gute Suppen, jetzt gar nicht mehr. Die Beilagensalate sind sehr gut, es wäre super wenn es diese auch einzeln gäbe. Der Service ist sehr gut.

Bewertung von Michael Gallasch von Dienstag, 02.05.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zunächst vorweg: Das das kulinarische Angebot verdient für eine Ausflugsgastronomie sicher 4, vielleicht gar 5 Sterne. Ich betone immer, dass ein Wanderheim oder eine Ausflugsgaststätte nicht mit einem Restaurant zu vergleichen ist. Dazu zählt aber auch das Ambiente. Das hat seit dem Neubau die typisch rustikale Note verloren. Atmosphärisch spricht mich der moderne Stil nicht an. Speisen und Getränke sind jedoch qualitativ hochwertig und angemessen im Preis.

Anfahrt zum Restaurant Berggaststätte Himmel und Erde:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Göppingen