Paradies - Schwäbische Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Paradies - Schwäbische Gaststätte in Göppingen german;schwäbisch
4.4 19 5
Friedrich-Ebert-Straße 6 Göppingen Baden-Württemberg 73033
07161 72528

Tisch reservieren - Restaurant Paradies - Schwäbische Gaststätte in Göppingen

Reservierung:

Paradies - Schwäbische Gaststätte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Paradies - Schwäbische Gaststätte:

Paradies - Schwäbische Gaststätte
Friedrich-Ebert-Straße 6
73033 Göppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paradies - Schwäbische Gaststätte

Telefon: 07161 72528

Öffnungszeiten vom Restaurant Paradies - Schwäbische Gaststätte:

Montag: 11:00–14:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Paradies - Schwäbische Gaststätte:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Paradies - Schwäbische Gaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Paradies - Schwäbische Gaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Paradies - Schwäbische Gaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Paradies - Schwäbische Gaststätte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Gresser von Sonntag, 20.08.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super angenehme Gaststätte. Freundlich Bedienung alles super sehr zu empfehlen

Bewertung von Steffen kawa von Samstag, 15.07.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service, ordentliche Portionen und geschmeckt hat es auch

Bewertung von Thomas Kühl von Freitag, 30.06.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Speiselokal mit kroatischen und deutscher Küche, preiswert, freundliches Personal.

Bewertung von Elke Kaya von Donnerstag, 02.03.2017 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Iudith Hirsch von Sonntag, 25.12.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Essen, Bedienung sehr nett und aufmerksam, preiswert.

Bewertung von TechFloyd von Samstag, 17.12.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut. Riesige Portionen - leider atmosphärisch etwas hell. Darum ein Stern Abzug. Lecker war es allemal!

Bewertung von Peter Dudat von Samstag, 19.11.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, sehr gutes Essen und nette Bedienung bei sehr akzeptablen Preisen. Wirklich sehr empfehlenswert.

Bewertung von Jürgen Plebst von Sonntag, 30.10.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerne wären wir dort eingekehrt gestern, aber die Öffnungszeiten hier sind für Samstag FALSCH! Es wird erst um 18 Uhr, statt wie angegeben um 17 Uhr geöffnet! Leider zu spät für uns, da wir zu einer Veranstaltung in Göppingen wollten danach. Schade, wir hatten uns nach den positiven Bewertungen hier auf ein gutes schwäbisches Essen gefreut.....

Bewertung von Mirko Jarchow von Montag, 19.09.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fahre extra von Ludwigsburg nach Göppingen, da es hier das beste Cordon Bleu in ganz Baden Württemberg gibt. Zumindest sagt es mein Geschmack so. Und hier geht niemand hungrig nach Hause!!!!

Bewertung von Dragan Dimovic von Sonntag, 04.09.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jahrelang sehr gutes Essen. Eine sehr gute Qualität. Echt schwäbisch.

Bewertung von Claudia Gefeller von Samstag, 16.07.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe meinen 50igsten Geburtstag dort gefeiert. Mein Tisch war super gerichtet fürs Fest, der Service tadellos und ganz zu schweigen von dem tollen 3 Gänge Menü . Meine Gäste waren alle hochzufrieden , glücklich und pappsatt. Kann ich nur empfehlen, da preis und Qualität Top sind.

Bewertung von HOLLE v. A. von Dienstag, 28.06.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne , Gutes Essen und freundliches Personal

Bewertung von David Lleshaj von Sonntag, 12.06.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente und das Restaurant im Gesamten überzeugt. Der Service ist erste klasse und vorallem ist der Herr bei der Bedienung sehr, sehr nett mit viel Humor verbunden. Ich komme in Zukunft öfters her. Weiter so!, Ihr seid klasse!!!.

Bewertung von Dieter Reicheneker von Freitag, 22.04.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen

Bewertung von Thomas Brückner von Samstag, 16.05.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Deutsches Restaurant. Preis Leistung stimmt. Keine lange Wartezeiten. Freundliche Bedienung. Nur empfehlenswert

Bewertung von Emin Jusic von Samstag, 20.12.2014 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super super, kann nicht anderes sagen, essen - wunderbar, Atmosphäre - perfekt. gibt keine bessere in Göppingen

Bewertung von Felix von Freitag, 10.10.2014 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier haben ich den besten Rostbraten in den letzten 18 Jahren gegessen! :) Und alle sind super freundlich. Von den fairen Preisen mal ganz zu schweigen.

Bewertung von C Marel von Dienstag, 29.01.2013 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was bleibt mir anderes zu sagen als Ausgezeichnet. Personal super freundlich und das Essen ein Traum. Was mich auch total begeistert, endlich mal ein Restaurant das den Salat hinbekommt. Echt mein neues Lieblings-Restaurant

Bewertung von Nadine Andrews von Freitag, 05.10.2012 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, guter Service und bezahlbar. Hab es jahrelang vermieden dort zu essen, weil es von außen einfach teuer aussah.... Und jetzt bin ich begeistert!

Anfahrt zum Restaurant Paradies - Schwäbische Gaststätte:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Göppingen