Hotel Restaurant Hohenstaufen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Hohenstaufen in Göppingen
4 9
Freihofstraße 64 Göppingen Baden-Württemberg 73033
07161 6700

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Hohenstaufen in Göppingen

Adresse:

Hotel Restaurant Hohenstaufen
Freihofstraße 64
73033 Göppingen

Kontakt:

Telefon: 07161 6700
Webseite: http://www.hotel-hohenstaufen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–00:00 Uhr
Dienstag: 06:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–00:00 Uhr
Freitag: 06:00–00:00 Uhr
Samstag: 06:00–00:00 Uhr
Sonntag: 06:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Restaurant Hohenstaufen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Hohenstaufen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von keiler slum von Montag, 07.08.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr zufrieden gewesen. wir hatten ein gemütliches 2erzimmer zur straße (trotzdem keinen lärm gehabt, weder abends noch am wochenende), das essen im hauseigenen restaurant ist auch nur zu empfehlen (rostbraten!!) ! ich muss sagen wir waren auch mit dem personal, der sauberkeit und der lage wirklich zufrieden!

Bewertung von Eugi Blumenkind von Mittwoch, 02.08.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Zimmer war groß, sauber und brachte einen wunderschönen Charakter mit. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Von der traditionellen Küche schwärmen ich immer wieder gerne. Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt, gerne kommen wir wieder wenn wir einen Aufenthalt in der Nähe benötigen :-)

Bewertung von Petra Deubert von Montag, 31.07.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Gemütliches Restaurant. Für ein Hotel auch ganz gemütliche Zimmer und sehr sauber!

Bewertung von Arec von Dienstag, 25.07.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die grünen Fassaden sehen leider nicht so toll wie auf den Werbebilden aus. Ich bin ca. 150m in nördlichen Richtung spazieren gelaufen und außer langweiligen Haus-Fassaden und zugemüllter, dreckiger Straße habe ich nichts Schönes gesehen. Ein teures und nicht schlechtes Hotel sollte auch eine attraktive aber vor allem eine saubere Umgebung haben.

Bewertung von Jan Krieblin von Freitag, 30.06.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr schönes Stadthotel mit einem eigenen Flair, dass sich wunderbar in die Szenerie einbettet. Die Zimmer sind altmodisch luxuriös gehalten, doch lassen Sie keinen modernen Komfort fehlen. Das Personal war höflich und zuvorkommend. Da ich selbst nicht für den Aufenthalt bezahlt habe, kann ich keine Auskunft über die Preis/Leistung geben, aber soviel sei gesagt. Man kann es sich schon etwas kosten lassen.

Bewertung von Ashish Nerkar von Dienstag, 22.12.2015 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Best Hotel in Göppingen. Helpful staff with good amenities. Breakfast is delicious (both vegetarian and non-vegetarian) Make sure if you get a good Wifi coverage. Near by shops & market place are available and restaurants are at walking distance.

Bewertung von Nikhil Limaye von Sonntag, 15.11.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jolanta Czechowska von Mittwoch, 09.04.2014 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 08.07.2011 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Hohenstaufen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Göppingen