Indian Palace Tisch reservieren - Restaurant Indian Palace in Göppingen
4.5 8
Kirchstraße 28 Göppingen Baden-Württemberg 73033
07161 9875307

Tisch reservieren - Restaurant Indian Palace in Göppingen

Adresse:

Indian Palace
Kirchstraße 28
73033 Göppingen

Kontakt:

Telefon: 07161 9875307
Webseite: http://www.indianpalace-gp.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Indian Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indian Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Übele von Samstag, 26.11.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell, super leckeres Essen absolut nette Bedingungen sauber und freundlich. Hier kommen wir öfters her.

Bewertung von Anna Kronbach von Samstag, 17.09.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist jedesmal super lecker. Das Personal ist sehr freundlich, wir kommen immer wieder gerne hier her. Vielen Dank

Bewertung von Marcel Gnauck von Montag, 04.07.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und ganz nette Bedienung. Komme immer gerne wieder.

Bewertung von Google Nutzer von Sonntag, 15.11.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

mega unfreundlich, kleine portionen!!!!! wir haben heute abend reserviert, und haben am telefon gesagt dass wir mit dem schlemmerblock kommen. Daraufhin hieß es garkein problem. als wir ins restaurant kamen, haben wir gleich den schlemmerblock auf den tisch gut sichtbar hingelegt. als er den tisch gedeckt hat, hat er unsern schlemmerblock bei seite gelegt, und hat ihn ja somit mehr als nur wahrgenommen. als es dann zum bezahlen kam, haben wir die volle rechnung bekommen, obwohl wir mehrmals betonten dass wir das mim schlemmerblock schon bei der reservierung mitteilten, als dass der schlemmerblock von anfang an auf dem tisch lag. Der kellner hat uns dann das geld aus der hand gerissen, und den gutschein mitgenommen!!! Restgeld gab es keins mehr zurück!!!!! DAHER UNTERSTE SCHUBLADE, NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!!!

Bewertung von Carina Hotz von Freitag, 06.11.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von mir gibt es nur zwei Sterne. Das Essen ist zwar sehr lecker allerdings hapert es am Service und an der kundenfreundlichkeit. Leider ist das Restaurant auch überhaupt nicht kinderfreundlich, alles was das Kleinkind berührt hat wurde sofort desinfiziert wie als wenn kinderhände giftig wären -das hat mich etwas schockiert. Der hochstuhl wird einem auch nicht hingestellt wenn man lieb danach fragt. Ich werde in nächster Zeit nicht mehr dort essen gehen.

Bewertung von Uwe Keim von Mittwoch, 02.09.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lecker! Das Verhältnis von Preis zu Menge könnte kundenfreundlicher sein, andererseits esse ich dann schon nicht zu viel ;-)

Bewertung von Siegfried Honecker von Mittwoch, 28.01.2015 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente original indische Küche. Trotz selbst gewählter hoher Schärfe des Essens bleibt der Geschmack nicht auf der Strecke. Bislang der beste Inder, den ich genießen konnte.

Bewertung von Christian Schell von Samstag, 03.01.2015 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette bedienung, hochwertiges fleisch, klasse essen. die tomatensuppe mit indischem brot war ein gedicht. chicken vindaloo weltklasse. schärfegrad kann man wählen. da viel reserviert ist (qualität spricht sich rum), am besten vorher anrufen. absolute empfehlung!

Adresse vom Restaurant Indian Palace


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Göppingen