Latinum Bottega Tisch reservieren im Restaurant Latinum Bottega in Göppingen Sushi
4.8 269 5
Pfarrstraße 13 13 Göppingen Baden-Württemberg 73033
+49 7161 3541450

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Göppingen

Latinum Bottega in Göppingen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Latinum Bottega:

Latinum Bottega
Pfarrstraße 13 13
73033 Göppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Latinum Bottega

Telefon: +49 7161 3541450
Webseite: https://latinum-bottega.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Latinum Bottega:

Montag: 11:30-14:30,18:00-23:00
Dienstag: 11:30-14:30,18:00-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,18:00-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Latinum Bottega:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Latinum Bottega:

Preis: €€

Serviceoptionen im Latinum Bottega

Barrierefreiheit im Latinum Bottega

Angebote im Latinum Bottega

Speiseoptionen im Latinum Bottega

Ausstattung im Latinum Bottega

Ambiente im Latinum Bottega

Publikum im Latinum Bottega

Planung im Latinum Bottega

Zahlungen im Latinum Bottega

Kinder im Latinum Bottega

Haustiere im Latinum Bottega

Bewertungen von Latinum Bottega:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und mit Abstand der bester Italiener im Umkreis!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis Italienischer Küche und herzlicher, fast familiärer, Gastfreundlichkeit. In einem stilvollen Ambiente-Mix mit exklusiven kulinarischen Überraschungen. Hier wird Gastronomie mit Herz gelebt. Schade, dass wir so weit weg wohnen und nicht öfter kommen können.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung von einem Arbeitskollegen haben wir uns dazu entschieden am Valentinstag das Restaurant zu testen. Es gab ein Valentinstag Menü Mehr als köstlich dafür reichen die Worte nicht aus. Es war eine Geschmacksexplosion Besteck wurde mit Handschuhen hergerichtet es wird äußerst auf die Hygiene geachtet. Mitarbeiter sehr freundlich und super Service . Zu dem gab es zum Essen eine musikalische Begleitung eine sehr freundliche junge Dame. Die Pausen zwischen dem Essen waren super , es war immer Zeit für ein zigarettchen :D Es ist einfach alles sehr harmonisch und stimmig Nur zum empfehlen .. Wir freuen uns schon das Restaurant mit unseren Familien besuchen zu gehen.

Anfahrt zu Latinum Bottega:



Weitere Sushi Restaurants in Göppingen

Google Footer