Bürgerhof Tisch reservieren im Restaurant Bürgerhof in Göppingen Amerikanisch
4.8 14 5
Tannenstraße 2 2 Göppingen Baden-Württemberg 73037
+49 7161 811226

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Göppingen

Bürgerhof in Göppingen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bürgerhof:

Bürgerhof
Tannenstraße 2 2
73037 Göppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bürgerhof

Telefon: +49 7161 811226
Webseite: https://www.buergerhof-partyservice.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bürgerhof:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bürgerhof:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Bürgerhof:

Bewertungen von Bürgerhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Menü. Gutes Personal. Gute Getränkeauswahl. Gehe schon zum 3 mal zum weihnachts essen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Catering-Team „Bürgerhof“ hat sich um die Verpflegung unserer Hochzeit auf der Burg Wäscherschloss von knapp 90 Leuten gekümmert. Der Vorab Kontakt mit Frau Kottmann war sehr freundlich. Die Planung verlief reibungslos und es wurden keine Wünsche offen gelassen. Es wurde eine top Auswahl an Speisen und Getränken angeboten, geschmacklich einwandfrei. Familie Kottmann, das Personal, die gelungene Verpflegung…alles in allem hat dazu beigetragen dass es eine unvergessliche Feier wurde. Auch die Resonanz der Gäste war von Begeisterung über das Kulinarische Highlight geprägt. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Bürgerhof für unsere Hochzeit mit knapp 140 Personen beauftragt und sind wirklich mehr als zufrieden. Die ganze Organisation vorher war total entspannt und wir haben von Frau Kottmann noch einige hilfreiche Tipps bekommen. Beim Aufbau, am Tag der Hochzeit und beim Abbau lief alles reibungslos und super professionell. Das Essen war wirklich der Hammer - wir haben auch von unseren Gästen sehr viel positives Feedback bekommen. Es gab super viel Auswahl, die Servicekräfte waren freundlich und haben alles schnell abgeräumt und das Essen war frisch und wirklich sehr lecker. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut top! Danke an die Familie Kottmann und die Mitarbeiter für diese tolle Leistung ????

Anfahrt zu Bürgerhof:



Weitere Amerikanische Restaurants in Göppingen

Google Footer