restaurante La Pineta Tisch reservieren - Restaurant restaurante La Pineta in Gärtringen
4 14
Stuttgarter Straße 1 Gärtringen Baden-Württemberg 71116
07034 254505

Tisch reservieren - Restaurant restaurante La Pineta in Gärtringen

Adresse:

restaurante La Pineta
Stuttgarter Straße 1
71116 Gärtringen

Kontakt:

Telefon: 07034 254505
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Ristorante-Pizzeria-La-Pineta-G%C3%A4rtringen/210733449001513

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

restaurante La Pineta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant restaurante La Pineta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Vetter von Donnerstag, 27.04.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unscheinbares Restaurant mit richtig schönem Hinterhof-Biergarten. Geheimtip für den Sommer! In die Jahre gekommen, worunter das Ambiente etwas leidet. Aber: Top Pizzen und gute Pasta sowie leckere hausgemachte Nachspeisen. Hat etwas von Küche wie bei Mamma.

Bewertung von Maria Bunica von Montag, 20.03.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist Gaertringen

Bewertung von Anni Sto von Sonntag, 22.01.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundlich leider nur, wenn man ohne Kinder kommt! In den Genuss einer Reservierung kommt man nur, wenn man garantiert, dass alle etwas essen werden. Gruppen, die sich aus Kindergarten oder Schule der Kinder kennen, werden von vornherein abgelehnt. Nein Danke! Auch wenns direkt gegenüber ist, wir gehen dort nicht mehr hin!

Bewertung von Steven Brezovan von Freitag, 06.01.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza mein neuer lieblings Italiener

Bewertung von E. E.M. von Samstag, 10.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten Mal zum Essen da, alles super schöner Biergarten im hinteren Teil des Hauses Pizza sehr gut Bedingung auch schnell und freundlich.

Bewertung von Andreas Heinchen von Dienstag, 23.08.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener.

Bewertung von Vanessa Trenkpohl von Dienstag, 02.02.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon ein paar Mal dort gegessen, aber immer wieder mit Magenbeschwerden nach Hause gefahren. Egal ob es ein Salat oder eine Suppe ist. Das war auch jeden Fall mein letzter Besuch!

Bewertung von Paul Euwema von Montag, 23.11.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ausgezeichnet und die Bedienung sehr Freundlich. Werde da bestimmt nochmals Essen.

Bewertung von Thomas Schulz von Sonntag, 31.05.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schmackhafter pizza Teig. Die Bruschetta ist top. Preisleistung gut. Innenraum nicht modern, aber sauber. Jeden Donnerstag jede pizza (sogar die leckere Calzone) für €5 zum mitnehmen kann man nicht schlagen.

Bewertung von DrRainerLe von Sonntag, 15.02.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langer Zeit unser Lieblings-Italiener. Sehr gute Pasta und Pizzen, aber auch die "normalen" italienischen Gerichte sehr, sehr lecker.

Bewertung von Tobi Kunig von Sonntag, 02.11.2014 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Dazu muss man sagen, dass wenn man am Pizza/Nudel-Tag hingeht, die Preise der entsprechenden Gerichte auf 5 € fallen. Bestes Preis-Leistungsverhältnis überhaupt!

Bewertung von Jan H. von Donnerstag, 09.10.2014 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war ok. Die Pastasoße aus der Dose und das Dressing vom Salat auch gekauft.... Schade, dass man nicht mal mehr ein Dressing frisch zubereitet erwarten kann.

Bewertung von Dirk Schreiner von Dienstag, 13.05.2014 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon länger Stammgäste in diesem Ristorante. Da war es selbstverständlich, dass unser Sohn den Wunsch äußerte, hier seine Konfirmation zu feiern. Sämtliche Gäste waren begeistert, was Maria & Antonio für uns an leckerem Essen zauberten. Die Antipasti-Platten einfach Spitzenklasse! Insoweit muss ich gleich noch hinzufügen, dass sowohl wir als auch unsere Gäste sehr verwöhnte Esser sind und wir schon in verschiedenen Feinschmeckerlokalen waren. Doch dieses Essen wird uns immer in Erinnerung bleiben. Auch der Service von Maria und ihren Helferinnen verdient nur Bestnoten! Daher: JEDERZEIT und IMMER wieder!!

Bewertung von Ulli R. von Freitag, 21.06.2013 um 17:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ist das Essen sehr geschmacklos ind wenig Abwechslung Guter Pizzaboden aber schlechte Pizzaiola. Sehr schade da lpcht jemand ohne Berufung.

Adresse vom Restaurant restaurante La Pineta


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gärtringen