Ristorante Pizzeria Europa Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Europa in Furtwangen im Schwarzwald Pizza
4.1 233 5
Kirnerstraße 14 14 Furtwangen im Schwarzwald Baden-Württemberg 78120
+49 7723 2834

Tisch reservieren für Pizza in Furtwangen im Schwarzwald

Ristorante Pizzeria Europa in Furtwangen im Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Europa:

Ristorante Pizzeria Europa
Kirnerstraße 14 14
78120 Furtwangen im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Europa

Telefon: +49 7723 2834

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Europa:

Dienstag: 11:00-14:00,17:30-22:30
Mittwoch: 11:00-14:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:00-14:00,17:30-22:30
Freitag: 11:00-14:00,17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Montag: 11:00-14:00,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Europa:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Europa:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Europa

Angebote im Ristorante Pizzeria Europa

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Europa

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Europa

Ambiente im Ristorante Pizzeria Europa

Publikum im Ristorante Pizzeria Europa

Planung im Ristorante Pizzeria Europa

Zahlungen im Ristorante Pizzeria Europa

Kinder im Ristorante Pizzeria Europa

Parkplätze im Ristorante Pizzeria Europa

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Europa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier vor einiger Zeit Essen und es hat sehr lecker geschmeckt, die Gnocchi waren frisch und hausgemacht. Kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unstimmige und überladene Dekorationselemente. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung (tolles Timing). Die Pizza war ok. Der Pizzateig war sehr gut, aber die Funghi waren aus dem Konservenglas :-(. Wenn vom Besitzer auf die Zutatenwahl geachtet werden würde könnte der Laden viel besser abschneiden. Preise sind für die Region üblich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 07:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war in Ordnung, nicht mehr nicht weniger. Service sehr wortkarg, überhaupt nicht aufmerksam und der Schlapperlook passt auch besser aufs Sofa wie in ein Restaurant.. Naja, zum Pizzaessen in Ordnung, aber man sollte nichts dolles erwarten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza TT1 war der Knaller: knusprig - dünne Boden, leckeres Sousse und üppig drauf. Sehr gute Wahl! Bedienung ist gut drauf und sehr freundlich. Nach sehr langer Pause positiv überrascht. Danke für nette Abend.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Europa:

Google Footer