Berggasthof & Hotel Brend Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof & Hotel Brend in Titisee
4.6 10
Auf dem Brend 7 Titisee Baden-Württemberg 78120
07723 504870

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof & Hotel Brend in Titisee

Adresse:

Berggasthof & Hotel Brend
Auf dem Brend 7
78120 Titisee

Kontakt:

Telefon: 07723 504870
Webseite: http://www.berggasthofbrend.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: wlan

Reservierung:

Berggasthof & Hotel Brend hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof & Hotel Brend

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Globe Heidi von Dienstag, 29.11.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ort. Gut zum spazieren mit anschließender Einkehr. Gut besucht.

Bewertung von Sabrina Lange von Sonntag, 30.10.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ausblick, freundlicher und Humorvoller Service, leckeres Essen (zwar auch für Vegetarier aber nur mit sehr kleiner Auswahl leider).

Bewertung von Albrecht Haury von Dienstag, 09.08.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausflugspunkt mit klasse Aussicht und Veranda beim Gasthof. Empfehlenswert!

Bewertung von Peter Ress von Freitag, 05.08.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Highlight ist der Aussichtsturm neben dem Lokal! Wunderbare Sicht über Feldberg und Kandel, bei geeignetem Wetter im Herbst und Frühjahr sieht man auch die gesamte Alpenkette!

Bewertung von Karl-Heinz Kern von Sonntag, 12.06.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel und Gasthaus. Nette und sehr zuvorkommende Gastleute und vor allem Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Guter Ausgangspunkt für Motorradtouren.

Bewertung von Karl S von Freitag, 14.08.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 1 Woche dort. Super Hotel.Wunderschön gelegen und mit einmaliger Fernsicht. Alles sehr sauber und freundlich. Sehr gutes und preiswertes Essen. Sehr,sehr nette Wirtin. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von mary paschall von Mittwoch, 08.07.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This place is small and quaint, located in and surrounded by the black forest. There is no "bad view" it's all wonderful. There are also trails that you can hike, run, or bike on right by the hotel. Highly recommend it if you are looking to stay somewhere off the beaten path.

Bewertung von Thorsten Derieth von Freitag, 26.12.2014 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich will ich gar nicht, dass dieses Hotel bekannter wird da dann kommerziell und :-( Aber ich kann nicht anders. Selten so gut für so wenig Geld hausmänisch gegessen. 8 Gerichte und alle 1A. Keiner braucht mehr. Und mit 1A meine ich 5 Sterne für's Essen. Die Zimmer und das Hotel - wenn auch schon nicht mehr soooo interessant - sowieso 5 Sterne. Ich bin nicht gekauft, ich war vor einem Jahr beruflich dort und habe jetzt privat gebucht.

Bewertung von Stefan Rottner von Donnerstag, 11.07.2013 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes günstiges Essen, schöne Aussicht, schöne Gartenanlage mit kleinem Spielplatz. Schöne Wandermöglichkeiten. Abgelegen und ruhig.

Bewertung von Znarf O'man von Samstag, 14.07.2012 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen mit toller Aussicht

Adresse vom Restaurant Berggasthof & Hotel Brend


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Furtwangen im Schwarzwald