Berggasthof & Hotel Brend Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof & Hotel Brend in Furtwangen im Schwarzwald german;regional
4.6 21 5
Auf dem Brend 7 Furtwangen im Schwarzwald Baden-Württemberg 78120
07723 504870

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof & Hotel Brend in Furtwangen im Schwarzwald

Reservierung:

Berggasthof & Hotel Brend hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Berggasthof & Hotel Brend:

Berggasthof & Hotel Brend
Auf dem Brend 7
78120 Furtwangen im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berggasthof & Hotel Brend

Telefon: 07723 504870
Webseite: http://www.berggasthofbrend.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Berggasthof & Hotel Brend:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Berggasthof & Hotel Brend:


Deutsch

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Berggasthof & Hotel Brend:

Rauchen: nein
Internet: wlan

Mittagstisch vom Restaurant Berggasthof & Hotel Brend:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Berggasthof & Hotel Brend:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Berggasthof & Hotel Brend:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof & Hotel Brend:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Schneider von Samstag, 05.08.2017 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegener Berggasthof/Berghotel . Wir kamen hier auf unserer Wandertour vorbei. Unkomplizierter Check in. Zimmer gepflegt und Sauber. Kleines aber sehr feines Frühstücksbuffet mit qualitativ sehr guten Zutaten. Zum Berghotel gehört ein Restaurant. Wir waren zum Abendessen dort und auch hier sehr zufrieden, das Essen ist lecker die Portionen auch nach einer 30km Wanderung ausreichend und der Service wie er sein sollte . Von der gartenterasse hat man bei entsprechendem Wetter einen herrlichen Blick Richtung Südschwarzwald und den Schweizer Alpen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Lepp Martin von Mittwoch, 12.07.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckeres essen - freundliche servicemitarbeiter - die perspektive manch einer person auf die gäste hat noch entwicklungspotential.

Bewertung von Andre Woock von Dienstag, 20.06.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Aussicht, Essen gut. Preise Normal

Bewertung von Jana Müssle von Sonntag, 18.06.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind schön. Nettes Personal und gutes Essen. Gerne wieder.

Bewertung von Sven Höcklin von Sonntag, 18.06.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Unterkunft in diesem Hotel war wirklich erstklassig. Eine äußerst ruhige Lage, munteres Personal, schöne Zimmer sowie ein tolles Frühstück / tolles Mittagessen werden mich hierher zurückkehren lassen!

Bewertung von Patrik Fehrenbach von Donnerstag, 01.06.2017 um 03:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Aussicht

Bewertung von Timo S. von Sonntag, 23.04.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere und geräumige Zimmer. Die Betten sind bequem (mittlere Härte). Wir haben gut geschlafen. Sauberes Bad. Das Essen ist super lecker und selbstgemacht. Keine Fertigprodukte. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Das Ganze zu akzeptablen Preisen. Bietet sich super an als Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir kommen bestimmt nochmal. Einziger Minuspunktdas WLAN ist ziemlich träge.

Bewertung von Leon Steiner von Donnerstag, 23.03.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zum Kuchen essen. Gab sehr leckeren Käsekuchen. Dazu einen leckeren Tee. Und das alles in angenehm modernen, hellen Wirtshaus Ambiente mit gradioser Aussicht.

Bewertung von Norma Denys von Freitag, 03.03.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr malerisch super nette Gastgeber leider keine Anbindung an öffentlichen Verkehr

Bewertung von Bernd Zipper von Sonntag, 29.01.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Okay. Gut für ein Vesper.

Bewertung von Paul P. von Freitag, 09.12.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Restaurant /Hotel. Gepflegte Atmosphäre. Die Speisen sind ausreichend, jedoch leider etwas "unterwürzt" Das Bedienungspersonal ist okay.

Bewertung von Globe Heidi von Dienstag, 29.11.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ort. Gut zum spazieren mit anschließender Einkehr. Gut besucht.

Bewertung von Sabrina Lange von Sonntag, 30.10.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ausblick, freundlicher und Humorvoller Service, leckeres Essen (zwar auch für Vegetarier aber nur mit sehr kleiner Auswahl leider).

Bewertung von Albrecht Haury von Dienstag, 09.08.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausflugspunkt mit klasse Aussicht und Veranda beim Gasthof. Empfehlenswert!

Bewertung von Peter Ress von Freitag, 05.08.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Highlight ist der Aussichtsturm neben dem Lokal! Wunderbare Sicht über Feldberg und Kandel, bei geeignetem Wetter im Herbst und Frühjahr sieht man auch die gesamte Alpenkette!

Bewertung von Karl-Heinz Kern von Sonntag, 12.06.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel und Gasthaus. Nette und sehr zuvorkommende Gastleute und vor allem Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Guter Ausgangspunkt für Motorradtouren.

Bewertung von Karl S von Freitag, 14.08.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 1 Woche dort. Super Hotel.Wunderschön gelegen und mit einmaliger Fernsicht. Alles sehr sauber und freundlich. Sehr gutes und preiswertes Essen. Sehr,sehr nette Wirtin. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von mary paschall von Mittwoch, 08.07.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This place is small and quaint, located in and surrounded by the black forest. There is no "bad view" it's all wonderful. There are also trails that you can hike, run, or bike on right by the hotel. Highly recommend it if you are looking to stay somewhere off the beaten path.

Bewertung von Thorsten Derieth von Freitag, 26.12.2014 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich will ich gar nicht, dass dieses Hotel bekannter wird da dann kommerziell und :-( Aber ich kann nicht anders. Selten so gut für so wenig Geld hausmänisch gegessen. 8 Gerichte und alle 1A. Keiner braucht mehr. Und mit 1A meine ich 5 Sterne für's Essen. Die Zimmer und das Hotel - wenn auch schon nicht mehr soooo interessant - sowieso 5 Sterne. Ich bin nicht gekauft, ich war vor einem Jahr beruflich dort und habe jetzt privat gebucht.

Bewertung von Stefan Rottner von Donnerstag, 11.07.2013 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes günstiges Essen, schöne Aussicht, schöne Gartenanlage mit kleinem Spielplatz. Schöne Wandermöglichkeiten. Abgelegen und ruhig.

Bewertung von Znarf O'man von Samstag, 14.07.2012 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen mit toller Aussicht

Anfahrt zum Restaurant Berggasthof & Hotel Brend:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Furtwangen im Schwarzwald