Junge Eiche Tisch reservieren - Restaurant Junge Eiche in Friolzheim german
4.3 5 5
Eichenstraße 26 Friolzheim Baden-Württemberg 71292
07044 9699983

Tisch reservieren - Restaurant Junge Eiche in Friolzheim

Reservierung:

Junge Eiche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Junge Eiche:

Junge Eiche
Eichenstraße 26
71292 Friolzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Junge Eiche

Telefon: 07044 9699983
Webseite: http://www.junge-eiche.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Junge Eiche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:45–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:45–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Junge Eiche:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Junge Eiche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa L von Dienstag, 28.11.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem gemütlichen Platz zum Essen sind wir auf die "Junge Eiche" gestoßen. Als Tagessuppe gab es eine Möhren-Ingwer Suppe für unschlagbare 2€. Als Hauptspeise habe ich mir einen Cheeseburger mit Pommes bestellt. Das Essen war sehr lecker und macht satt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Die Frauentoiletten sind sauber und modern. Es gibt einen Wickeltisch, und neben dem Waschbecken stehen Haarspray, Handcreme etc. Des weiteren war das Personal absolut freundlich. Alles in allem ein gemütlicher modern gehaltener Ort zum "Verweilen" den ich nur weiterempfehlen kann. Liebe Grüße aus Sachsen.

Bewertung von Matthias Härtel von Dienstag, 28.11.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Weg hierher haben wir erst gedacht, ob wir hier richtig sind, da sehr abgeschieden. Sehr modern und stilvoll eingerichtet. Dann haben wir natürlich das Tages Angebot - Möhren Ingwer Suppe - gegessen. Super Geschmack für einen schmalen Taler. Natürlich wollten wir auch Burger essen. Der war sehr lecker und riesengroß. Ich bin davon locker satt geworden. Danke auch an das nette und hilfsbereite Bedienpersonal, bei dem man sich sehr geborgen fühlt.

Bewertung von peol70 von Dienstag, 21.11.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir da waren hatte mein Mann Sauerbraten den konnte man nicht essen . Sauer ist ja gut nur nach Essig zu schmecken ist nicht gerade toll. Als wir das sagten wurden wir ausgelacht und die Antwort war es wäre ja Sauerbraten .Keine Entschuldigung nix. Rostbraten war gut . Bedienung war schmuddelig Hose voller Pflegen . Staub wischen wäre auch mal angebracht am Fenster waren Spinnenweben die waren aber schön älter. Uns sieht man da nicht mehr .

Bewertung von andy K. von Donnerstag, 09.11.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gerade zum Mittagstisch dort! Preis Leistung

Bewertung von Tiago Freitas von Samstag, 23.09.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen pfui von innen hui. Modernes schön eingerichtetes Restaurant. Habe mir ein Cheesburger bestellt und der hat echt gut geschmeckt. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Junge Eiche: