Landgasthof Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Ochsen in Friesenheim regional
4.2 19 5
Adlerstraße 1 Friesenheim Baden-Württemberg 77948
07821 90650

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Ochsen in Friesenheim

Reservierung:

Landgasthof Ochsen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Ochsen:

Landgasthof Ochsen
Adlerstraße 1
77948 Friesenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Ochsen

Telefon: 07821 90650
Webseite: http://ochsen-friesenheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Ochsen:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Landgasthof Ochsen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Ochsen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Ochsen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Ochsen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Ochsen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Winkler von Dienstag, 08.08.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant, haben gestern sehr gut gegessen. Danke dafür. 100% zu empfehlen.

Bewertung von marschmelocake marschmelocake von Samstag, 22.07.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön leckeres Frühstück eine schöne Terasse nette Bedienung. Leider keine Minibar .

Bewertung von Amanda Rocksteady von Montag, 19.06.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentliches und sauberes kleines Hotel mit heimischer Atmosphäre. Parkplätze im Innenhof vorhanden, ordentliches Frühstück, Innen- und Außengastronomie. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Christine Cavaglieri von Samstag, 17.06.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr nettes und freundliches Personal und absolut leckeres Essen zu fairen Preisen. Daumen hoch

Bewertung von Werner Plaickner von Freitag, 16.06.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr feines Hotel für Kurztrips. Das Essen war gut. Preis-Leistung war super!

Bewertung von Annika Fischer von Dienstag, 30.05.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Check-In ging sehr schnell und problemlos das Zimmer war zwar etwas klein aber trotzdem vollkommen in Ordnung (Preis-/Leistungsverhältnis). Das Bad war sehr sauber, auch das Zimmer war sehr sauber. Fenster zur Straßenseite hin war etwas unangenehm. Konnte aber mit Ohropax gelöst werden. Abendessen war sehr lecker! Schon lange nicht mehr so gut gegessen! Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Frühstück war sehr lecker. Es wurde ständig nachgesehen ob noch etwas vorhanden ist und dann sofort aufgefüllt! Auch hier wieder freundliches, zuvorkommendes Personal. Auschecken ging sehr schnell und auch hier problemlos. Kann das Hotel nur empfehlen! Gerne wieder!

Bewertung von Franz Göbi von Donnerstag, 18.05.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienungen sind sehr unfreundlich, man wird nur bedient nach dem man nachfragt und die Preise sind der reine Wucher! Hatte 4 Weizen gehabt und 7 standen auf der Rechnung, Frage mich wie das geht in so kurzer Zeit wo ich da war!!?? Nicht zum weiter empfehlen. Heute ist sogar schon Selbstbedienung angesagt da die Bedingungen nicht reagieren und nur 7 Personen im Biergarten sitzen.

Bewertung von Sebastian L Punkt von Mittwoch, 10.05.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte ein gemütliches, helles Zimmer. Das Frühstück war gut und reichhaltig, das Personal freundlich.

Bewertung von Don Patrone von Donnerstag, 27.04.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere Zimmer und faire Preise.Frühstück o.k

Bewertung von Daniela Schneider von Sonntag, 19.03.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Zimmer, freundliches Personal. Gerne wieder

Bewertung von Bernd Donath von Dienstag, 07.03.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Altenbrand von Freitag, 10.02.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Landgasthof, gutes Essen, schöne und saubere Zimmer.

Bewertung von Sabrina Eymann von Freitag, 13.01.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist lecker aber nichts besonderes. Das Angebot der Karte errinert mich an eine Typische Wirtschaft wie vor 10 Jahren. Toast, Vesper, Rinderfilet und Schweinefilet. Sehr guter und freundlicher Service. Im großen und ganzem, ganz okay.

Bewertung von Hanno Teresniak von Dienstag, 06.12.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut Zimmer nicht gut

Bewertung von Max K von Freitag, 01.07.2016 um 06:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War Seher unzufrieden. Zimmer war Seher laut Straßen Seite, hab mich beschwert, wurde mir gesagt müssen Sie ein anderes Hotel suchen, ob wohl ich Frühstück abgesagt habe wurde mir berechnet...

Bewertung von Robert Weber von Samstag, 04.06.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker, das die Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam. Die Inneneinrichtung ist hell, und offen gehalten, dennoch ist es nicht zu laut, so dass man sich gut unterhalten kann.

Bewertung von Stephan Potthoff von Mittwoch, 30.12.2015 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von No Name von Dienstag, 25.08.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant TOP

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 25.02.2012 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service top

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Ochsen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Friesenheim