Krone Tisch reservieren im Restaurant Krone in Friesenheim Chinesisch
4.1 452 5
Kronenstraße 2 Friesenheim Baden-Württemberg 77948
07821 9899656

Chinesische Restaurants in Friesenheim

Krone in Friesenheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krone:

Krone
Kronenstraße 2
77948 Friesenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krone

Telefon: 07821 9899656
Webseite: http://www.restaurant-hotel-krone.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Krone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Krone:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Gastro vom Feinsten Super Auswahl von Gerichten, stets lecker, kreativ und frisch zubereitet. Sehr angenehme Zimmer Atmosphäre und Auswahl reiches Frühstück Buffet. Sehr zuvorkommendes Personal und perfekt individueller Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 06:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lauwarm. Dauerte ewig bis essen da war. Wollte lieblichen Rotwein und bekam einen doch seeeehhhr trockenen Rotwein. Bedienung war freundlich. Werde nicht ein zweites Mal zum Essen kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer waren zwar OK im Sinne der Einrichtung und Sauberkeit, aber der Duschkopf im Badezimmer war defekt und hat über die Duschtrennwand drüber weg das ganze Badezimmer geflutet. Service war Top, da wir spät angereist sind und uns die Zimmerkarten über einen Schlüsseltresor mit Code zur Verfügung gestellt wurden. Auf Anfrage das Auschecken um eine Stunde nach hinten zu schieben, 11 Uhr statt 10 Uhr, wurde uns ohne Zusatzkosten gewährt.

Anfahrt zu Krone: