Dorfkrug-Zeppelin Tisch reservieren - Restaurant Dorfkrug-Zeppelin in Friedrichshafen
3.6 7
König-Wilhelm-Platz 2 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 55154

Tisch reservieren - Restaurant Dorfkrug-Zeppelin in Friedrichshafen

Adresse:

Dorfkrug-Zeppelin
König-Wilhelm-Platz 2
88045 Friedrichshafen

Kontakt:

Telefon: 07541 55154
Webseite: http://www.zeppelin-dorfkrug.de/

Öffnungszeiten:

10:00-24:00
Mo geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Dorfkrug-Zeppelin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dorfkrug-Zeppelin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Grey Mountain von Montag, 26.09.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, wird auf die Wünsche eingegangen.

Bewertung von Shin Ice von Donnerstag, 05.05.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essennist echt lecker und die Portionen sind nicht klein.

Bewertung von Stefan Müller von Freitag, 06.02.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Heizung im Lokal geht nicht. Dann hat der Wirt Heizstrahler aufgestellt jedoch, wurde es dadurch nicht wärmer. Auf die Getränke 20 Min gewartet. Das Essen 1 1/2 Std. Einmal und nie mehr.

Bewertung von Jonathan Hassler von Freitag, 31.01.2014 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut und Räumlichkeiten sind auch recht gut für Gruppen. Ablauf jedoch leider etwas chaotisch...

Bewertung von Samuel Geiselbrecht von Donnerstag, 16.08.2012 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei der Reservierung gab es Probleme. Zimmer ist sehr sauber jedoch recht klein und weisen einige kleinere Mängel auf. Fernseher ist geradezu winzig. Wlan funktioniert nur sehr selten trotz gutem Empfang im Zimmer. Frühstück ist gut und die Bedienung sehr aufmerksam.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 01.08.2011 um 12:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe am 15.07.2011 die Übernachtungsbestätigung für 2 Zimmer und ein Appartement per email erhalten. Als ich mit meinen 5 Freunden am vereinbarten 30.07.2011 gegen 18 Uhr ankam, war kein einziges Zimmer mehr frei. Mein Wunsch, man möge in der email-Korrespondenz die Zusage überprüfen, wurde damit abgetan, das sei sinnlos, weil nun sowieso alle Zimmer belegt seien. Was man mir anbieten könne, sei, bei der Suche nach Zimmern behilflich zu sein. Ausserdem bekämen wir ein Bier auf Kosten des Hauses. Eine Entschuldigung erfolgte nicht. Ich würde von einer Zimmerreservierung nach dieser Erfahrung abraten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.06.2011 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin das zweite Mal hier. Mein Zimmer ist schön eingerichtet und geräumig (habe ein Doppelzimmer als Einzelzimmer bekommen). Das Frühstück ist auch gut. Es gibt frischen Kaffee, Saft, einen riesen Wurstteller, ein lecker wachsig gekochtes ei und ein süßes Buffet. Ebenso gibt es WLAN umsonst. Mittag und Abendessen kann ich leider nicht beurteilen, da ich selbst dort nichts gegessen habe, kann aber von Bekannten sagen, dass das Essen gut und günstig ist. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und kann den Dorfkrug guten Gewissens weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant Dorfkrug-Zeppelin


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Friedrichshafen