Gaststätte OLD CITY Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte OLD CITY in Friedrichshafen
4.4 5
Schanzstraße 7 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 705802

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte OLD CITY in Friedrichshafen

Adresse:

Gaststätte OLD CITY
Schanzstraße 7
88045 Friedrichshafen

Kontakt:

Telefon: 07541 705802
Webseite: http://www.hotel-city-krone.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte OLD CITY hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte OLD CITY

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Buchmeier von Samstag, 30.04.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super zimmer super frühstück grosse auswahl..personal sehr nett...kommen gerne wieder

Bewertung von Nicolas Smolders von Sonntag, 06.03.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Schöne und saubere Zimmer. Frühstück mit grosser Auswahl. Sehr zentral gelegen.

Bewertung von Anni P von Dienstag, 01.12.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wellness-Wochenende leider ohne Wellness. Das geschenkte Wellness-Wochenende mit meiner Schwiegermutter fand leider ohne Wellness statt. Als wir dort am Freitagabend ankamen, stellte sich heraus, dass es keinen einzigen freien Anwendungstermin mehr am gesamten Wochenende gab. Ich bekam lediglich die Auskunft, dass man eben gleich frühzeitig Termine hätte buchen sollen. Leider teilte man mir dies nicht vorher schon bei der Buchung oder auch später mit! Es war wirklich sehr enttäuschend, als sich dann auch noch herausstellte, dass es in dem sogenannten "Wellness-Hotel" mit immerhin 111 Zimmern nur EINE einzige Masseurin gibt und diese dann auch (zumindest laut Auskunft eben an manchen Wochenenden) lange im Voraus scheinbar ausgebucht ist. Kein Wunder, dass es keine freien Termine mehr gab. Außerdem fanden wir es sehr irritierend, dass wir in einem guten 4* Hotel noch 2,50 pro Person Gebühr für das "Verleihen" eines Bademantels bezahlen mussten und es gar keine Badeschlappen für den Wellness-Bereich gab (sollte dies nicht Standard für ein Wellness-Hotel sein?) So haben wir uns unser Wellness-Wochenende wirklich nicht vorgestellt und wir sind enttäuscht wieder abgereist, da wir uns sehr auf die dortigen Massagen und Beauty-Anwendungen gefreut hatten und so kurzfristig natürlich auch nirgendwo sonst mehr einen Termin bekommen konnten. Das Hotel und die Zimmer waren optisch ansprechend, die Frühstücksauswahl reichlich und die Lage im Stadtzentrum super. Ich kann es dennoch als Wellness-Hotel - gerade für den Preis - absolut nicht empfehlen!

Bewertung von Gudrun Hust von Mittwoch, 25.11.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super zentrale Lage - fast direkt am See, schöne Zimmer, durchweg sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbüffet ist der Hammer - das Einzige was wir anmerken können ist, dass man uns beim Check-in nicht gesagt hat, dass man Abendessen im Restaurant am Tag vorher reservieren muss und dass man tagsüber keinerlei Getränke zu sich nehmen kann, da die Bar erst abends öffnet. Die Kosmetik- und Massageanwendungen sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Carsten Rossi von Montag, 23.11.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon nach 10 Minuten das beste von 4 Hotels, die ich in Friedrichshafen ausprobiert habe. Super freundlicher Empfang, tolle Zimmer, kostenloses WLAN und Bluetooth-Audio.

Adresse vom Restaurant Gaststätte OLD CITY