Regenbogen Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Regenbogen Imbiss in Friedrichshafen Türkisch
4.2 546 5
Friedrichstraße 75 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 382949

Türkische Restaurants in Friedrichshafen

Regenbogen Imbiss in Friedrichshafen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Regenbogen Imbiss:

Regenbogen Imbiss
Friedrichstraße 75
88045 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Regenbogen Imbiss

Telefon: 07541 382949
Webseite: https://fepru.com/regenbogen-imbiss-688412-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Regenbogen Imbiss:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Regenbogen Imbiss:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Regenbogen Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Schnellimbiss in Friedrichshafen. Das Essen war ganz lecker. Service und Ambiente sind verbesserbar. Preis/ Leistung jedoch absolut in Ordnung.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen ???? und Pide. Vielseitige und abwechslungsreiche Speisen auf der Speisekarte. Pizza vegetaria ist sehr zu empfehlen und Extrawünsche werden gerne berücksichtigt. Nur Barzahlung möglich. Schnelle Zubereitung und Abholung möglich. Freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder. Danke und bis bald.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Hauptmann mit Superkraft: Ich war kürzlich hier und habe den Falafel Döner probiert, dieser war gut gefüllt, saftig und lecker. Vor allem die Soße vom Regenbogen hat schon seit vielen Jahren den unveränderten besonderen Geschmack. Nun zum Titel der Rezession, der Hauptmann hinter der Theke begeistert durch sein unglaublich gutes Gedächtnis. Es waren viele Personen im Imbiss die einiges bestellt haben und viele davon hatten Sonderwünsche. Der Mann fragte direkt nach dem reinkommen was man bestellen möchte und hat sich dies von jeder Person inkl. Sonderwünsche und ohne erneutes nachfragen merken können. Großen Respekt dafür!

Anfahrt zu Regenbogen Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Friedrichshafen