Kapan-Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Kapan-Imbiss in Friedrichshafen Türkisch
4.5 195 5
Rheinstraße 1 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88046
07543 547887

Türkische Restaurants in Friedrichshafen

Kapan-Imbiss in Friedrichshafen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kapan-Imbiss:

Kapan-Imbiss
Rheinstraße 1
88046 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kapan-Imbiss

Telefon: 07543 547887
Webseite: http://www.kapan-kebap.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kapan-Imbiss:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kapan-Imbiss:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Kapan-Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Fladenbrot sowie bester Dürüm den ich je gegessen habe !!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Döner einzige Abzug Fleisch vorgeschnitten und warmgehalten.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Freundlich und aufmerksames Personal. Der Salat war frisch, die Joghurtsosse gut. Das Fleisch (Rind oder Hähnchen) sind gut, allerdings bekommt man es oft vorgeschnitten und warm gehalten, statt frisch vom Drehspiess. Daher ein Punkt Abzug.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Abstand bester Döner in der Umgebung...braucht leider immer sehr lange 20 Minuten Wartezeit sind keine Seltenheit

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lahmacun für Euro 7,50 konnte man etwas mehr erwarten. Lecker war es schon , es war halt nichts besonderes. Ohne Bestellung, ging es ganz schnell und ohne Wartezeit. Freundlich und nettes Personal. Es war auch an der Sauberkeit und Hygiene nichts zu bemängeln.

Anfahrt zu Kapan-Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Friedrichshafen