Restaurant Gusto im Fischer Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gusto im Fischer in Friedrichshafen
4.3 13
Ailinger Straße 12 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88046
07541 3817770

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gusto im Fischer in Friedrichshafen

Adresse:

Restaurant Gusto im Fischer
Ailinger Straße 12
88046 Friedrichshafen

Kontakt:

Telefon: 07541 3817770
Webseite: http://www.gusto-fn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Gusto im Fischer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gusto im Fischer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birger Kolb von Freitag, 14.10.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes griechisches Restauraunt ! Wer in Friedrichshafen gut griechisch essen gehen will, sollte den Weg hierher in Kauf nehmen. Das Restauraunt liegt nicht direkt im Hafengebiet, der Weg dorthin lohnt aber. Nicht abschrecken lassen von dem etwas nüchternen Äußeren und Inneren! Sehr freundliche Bedienung! Zur Vorspeise mit Tzaziki kommt gleich ein Ouzo, dazu frisch geschnittenes Brot: sehr lecker. Die Hauptgerichte , Lammspiesse und eine gemischte Platte jeweils mit Salat sind sehr gut, das Fleisch zart und der Salat nett angemacht und frisch. Alles in allem würde man den Betreibern eine etwas schönere Lage des Lokals wünschen, an Qualität und Geschmack gibt es nichts auszusetzen. Einfach mal ausprobieren und es sich schmecken lassen.

Bewertung von Marvin Nauen von Dienstag, 11.10.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ganz lecker und ging sehr schnell, das Preis-Leistungs-Verhähltnis war sehr gut. Das Personal war freundlich, vielleicht könnte die Einrichtung/Gebäude renoviert werden.

Bewertung von Jürgen Heinze von Sonntag, 02.10.2016 um 01:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommende Bedienung, schneller Service, Speisen alle frisch und mit Liebe arrangiert. Klare Empfehlung, zumal moderate Preise.

Bewertung von Jul loveyou von Samstag, 27.08.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundlicher und schneller Service Große Portionen jeder wir satt

Bewertung von Florian Schlegel von Freitag, 29.07.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man sagen!? Einfach nur gut! Wie immer schon

Bewertung von Lisa Lisa von Freitag, 15.07.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere griechische (und italienische) Speisen zu fairen Preisen. Der Garten ist im Sommer besonders schön.

Bewertung von Martin Achtelik von Mittwoch, 18.05.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schnelle Bedienung und zumindest an der Mittagskarte ist der Preis spitze! Ebenfalls ein schöner Aussenbereich mit kleinem Brunnen. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Bewertung von Viacheslav Simanov von Samstag, 12.03.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sitzen gerade in diesem Restaurant. In erster Linie sind wir über 45 min Wartezeit auf Getränke sehr aufgeregt. In zweiter Linie sind Kellner auf übelste Art und Weise unachtsam. In dritter Linie zu teuer für das, was wir bekommen haben. Das Gemüseragout, das wir bestellt haben, sieht abstossend aus. Die Meeresfrüchte riechen. Fazit: zu lange Wartezeit auf sehr schlechtes Essen für zu viel Geld! Nie wieder! Die sollten den Koch wechseln!

Bewertung von Joerg Loescher von Sonntag, 28.02.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seht nettes Ambiente im Kaminzimmer. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Allerdings die Preise etwas hoch. Alles in allem, zu empfehlen.

Bewertung von Rupert Höpfl von Sonntag, 29.11.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte das Restaurant als besten Griechen in der Stadt. Wir kommen ständig ins Lokal und haben nie ein schlechtes Essen bekommen. Wir waren schon bei allen Griechische Lokale im Bodenseekreis zu Besuch. Beim Gusto im Fischer ist es am besten. Der Salat kommt als Vorspeise ganz frisch und schön garniert vor dem Hauptgericht. Bei anderen Restaurants kommt der Salat alles auf einen Teller (volle Pampe, kommt ja im Magen eh zusammen) Die Hauptgerichte sind lecker und frisch zubereitet. Das das Lokal nicht überfüllt ist sehe ich als positiv, weil wir in Ruhe einen schönen Abend verbringen wollen. Die Aussage meines Vorredners kann ich nicht bestätigen. (war offensichtlich von Athen geschickt worden) Macht weiter so, wir kommen immer gerne wieder

Bewertung von Anja Gieraths von Montag, 23.11.2015 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute gehen wir wieder dort essen und ich freue mich riesig. Sehr lecker und preislich gut. Netter Service! !

Bewertung von Andrea H- von Freitag, 20.11.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

habe gerade die Bewertung gelesen. Bin leider nicht der gleichen Meinung des Vorschreibers. Wir waren schon sehr oft in diesem Lokal beim Essen. Wir bekamen immer das was wir wollten. Das Essen ist immer super lecker und das Personal sehr, sehr freundlich. Wenn einem das Bestellte nicht schmeckt, merkt man das sofort zu Beginn des Essens. Etwas, das mir nicht schmeckt, reklamiere ich sofort und esse nicht fast alles auf. Dann kann man nach einer Lösung suchen. Werde weiterhin diese Restaurant besuchen und hoffe, dass viele zufriedene Gäste kommen.

Bewertung von Klaus Behrmann von Samstag, 31.10.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

SAMSTAG, 31.10.15 Heute war ich im Restaurant Gusto im Fischer essen. Ich bestellte Schweinemedaillons, die normalerweise aus Filetfleisch bestehen. Somit hatte ich zartes, saftiges Fleisch erwartet, so wie ich es von anderen Griechen her kenne. Was mir allerdings gebracht wurde war festes, fast zähes Fleisch, teilweise mit Gezadder drin, was ich nicht durch den Hals bekam. Die Hälfte vom Fleisch war ungenießbar....ein zähes Schnitzel ist zarter!!! Als die Bedienung mich fragte ob das Essen geschmeckt hätte, sagte ich ihr, was ich von der Qualität hielt, sagte, das Fleisch hätte nichts mit Filetfleisch zu tun, die Qualität wäre einfach schlecht. Daraufhin wurde sie pampig. Ich meinte dann, zur Zeit ist Messe, beim Restaurant Athen ist die Bude brechend voll, man bekommt keinen Platz und dieser Laden ist leer.....das hat seinen Grund, worauf die Bedienung meinte, "gestern war er hier auch voll".....wer`s glaubt...... Für mich ist klar, einmal und nie wieder und für dieses schlechte Essen bezahlte ich über 15,- Euro!!! So schlecht habe ich in meinem bisherigen Leben noch nie bei einem Griechen gegessen! Dazu kommt....geht man essen, dann erwartet man doch etwas Gemütlichkeit. Das Gusto ist kalt und sehr einfach eingerichtet, in manch einer Betriebskantine ist es gemütlicher!

Adresse vom Restaurant Restaurant Gusto im Fischer