Buchhorner Hof Tisch reservieren - Restaurant Buchhorner Hof in Friedrichshafen
3.9 17
Friedrichstraße 33 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 2050

Tisch reservieren - Restaurant Buchhorner Hof in Friedrichshafen

Adresse:

Buchhorner Hof
Friedrichstraße 33
88045 Friedrichshafen

Kontakt:

Telefon: 07541 2050
Webseite: http://www.buchhorn.de/

Öffnungszeiten:

12:00-14:00
18:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Preis:2

Reservierung:

Buchhorner Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Buchhorner Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von michael turkstra von Mittwoch, 25.01.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leuk oud hotel, en een hele vriendelijke staf. Prijs/kwaliteit valt het erg tegen voor een 4 sterren hotel. De kamers zijn net als het hotel erg oud en simpel. En voor bijna 100 euro per nacht had ik toch wel iets meer verwacht.

Bewertung von Norbert Tokos von Montag, 09.01.2017 um 06:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ginge es darum das Personal der Rezeption und Bar zu bewerten, stünden hier fünf Sterne. Nur geht man leider zum Übernachten und nicht zum Small-Talken in ein Hotel. Daher meine Eindrücke zu Selbigem: begrüßt wird man mit einem altmodischen, nicht mehr wirklich roten Teppich. Lose über Gehweg und die beiden Stufen gelegt, sodass man gut ausrutschen oder stolpern kann. Zum Wesentlichen, dem Zimmer: es paaren sich alter Teppich, alte Möbel mit ein, zwei neueren. Irgendwie zusammengewürfelt, optisch nicht ansprechend, siehe Foto. Die drei Fenster verfügen über zwei Rollläden (innen und außen), aber leider nur an zwei Fenstern, sodass am Ende genug Licht von der Straße hinein gelangt um auch nachts - ungewollt - genug Helligkeit im Raum zu haben. Die Fenster sind des Weiteren auch nicht doppelt verglast noch anderweitig schalldicht. So wird gewährleistet, dass man nachts den Verkehr oder auch laute Jugendliche akustisch gut wahrnehmen kann. Als weitere Geräuschkulisse kommt die Heizung hinzu, die aufgedreht auf höchster Stufe ein "Klopfen" von sich gibt, im ordentlich schnellen Takt. Ergänzt wird der Krach ideal vom unglaublich lauten Kühlschrank - diesen kann man wenigstens ausstecken. Die Tür ist (analog den Fenstern, da fährt man also eine klare Linie) ebenfalls keineswegs schalldicht, sodass man jede Regung im Flur mitbekommt, ebenso auch auch Aktivitäten in Nachbarzimmern. Letzte Lärmquelle war das knackende Bett, welches jede noch so kleine Bewegung akustisch wahrnehmbar machte. Schlafkomfort? Nein! Dass kein einziger Fernsehsender flackerfrei lief und auf etlichen Kanälen nur Rauschen kam, das störte im Vergleich zum Rest schon gar nicht mehr. Das Bad ist nicht sonderlich hell und vor allem auch alles andere als groß. Ab einer gewissen Körpergröße kann man dann wahlweise beim Bücken während dem Abtrocknen den Kopf irgendwo anhauen oder den Vorgang nach draußen verlegen. Das WiFi ist gratis, erfordert bei jedem Mal aus-/einschalten dafür aber die erneute umständliche Eingabe der Zugangsdaten.

Bewertung von Shin Ice von Samstag, 07.01.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, dass Personal ist auch sehr freundlich und dass Zimmer ist auch geräumig und gemütlich. Gerne wieder

Bewertung von Ma B von Montag, 02.01.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der hotelbar als nichthotelgäste: Angenehmes uriges Ambiente, rustikale Einrichtungen mit viel dunklem Holz, Service in Ordnung, riesige Auswahl an Spirituosen, preise angemessen

Bewertung von Bernd Pentrop von Montag, 31.10.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eher verwohnt... Kleine Defekte... Kleine Zimmer

Bewertung von Helmut Brandt von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schönes Hotel, direkt am Bodensee-Park, nur wenige Minuten Fußweg von der Innenstadt entfernt sehr gepflegte Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, mittleres Preisniveau

Bewertung von Burkhard Barton von Donnerstag, 29.09.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstück und Bar waren sehr gut. Leider sind die Zimmer eher etwas in die Jahre gekommen.

Bewertung von Michael Schäffer von Mittwoch, 07.09.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal freundlich. Parkplätze leider kostenpflichtig. Gute Erreichbarkeit von Strandpromenade. Frühstück entsprechend des Preises i.o.

Bewertung von Alexandra Volkmer von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Adressen in Friedrichshafen in direkter Seenähe. Top Service.

Bewertung von Philipp K von Sonntag, 26.06.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen macht den Bichhorner Hof zum besonderen Erlebnis! Mein Tipp: Zwiebelrostbraten

Bewertung von Uwe Klasen von Dienstag, 31.05.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sind dem Standard entsprechend ausgestattet. Das Badezimmer war recht groß, leider nur mit Badewanne zum duschen und einem kleinen Seifenspender ausgestattet, weiterhin mit einem Föhn. Leider enttäuschte das Frühstück, lange Wartezeit bis die Posten wieder aufgefüllt wurden, teilweise erst auf Nachfrage, da sind Häuser mit weniger Sternen bedeutend besser!

Bewertung von Frank Stuttgart von Dienstag, 22.03.2016 um 05:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel mit altem Interieur. Wer auf plüschiges Jagdmöbiliar steht ist hier richtig. Im Gegensatz zu den anderen Internetbewertungen war das Zimmer geräumig und modern ausgestattet. Zimmer hatte seitlichen Seeblick. Frühstück ist gut, jedoch könnte es reichhaltiger sein. Der Mann an der Rezeption ist Weltklasse.

Bewertung von jimh1996 von Sonntag, 27.12.2015 um 02:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I stay here each year when I come to Friedrichshafen for business. Staff is always friendly (and can speak English well). Breakfast in the restaurant is excellent. The decor is dated but the hotel is well maintained and the rooms always clean. Also, this hotel is within walking distance of everything.

Bewertung von Markus Volkmann von Montag, 16.11.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Deutlich renovierungsbedürftig. Mobiliar braucht ein Update. Zimmer recht duster. Frühstück geht, ist aber auch nicht die Welt. WLAN im Zimmer ist zu teuer. Gäste sollte man nicht mit Free-WLAN an die Bar locken müssen.

Bewertung von othmar wedam von Sonntag, 11.10.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel wirkt schon etwas renovierungsbedürftig, nicht nur die Zimmer. Abendessen und Frühstücksbüffet sind in Ordnung; kein Gratis-W-LAN

Bewertung von Florian Theo Bröhl von Donnerstag, 25.10.2012 um 22:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel entspricht 4 Sterne Standard; Der Preis von 12 € für 2 Tage Internet Zugang ist meines Erachtens nicht angemessen; Kaffee beim Frühstück nur nach Aufforderung, hier hätte ich mir mehr Service gewünscht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 20.01.2010 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Überraschung in Friedrichshafen. Hab schon in vielen Hotels in dieser Region übernachtet wurde aber noch nie so gut bedient wie hier. Zurecht die Grand Dame der Hotelerie in FN.

Adresse vom Restaurant Buchhorner Hof