PLAZA Hotel Buchhorner Hof Tisch reservieren - Restaurant PLAZA Hotel Buchhorner Hof in Friedrichshafen german
3.9 5 5
Friedrichstraße 33 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 2050

Tisch reservieren - Restaurant PLAZA Hotel Buchhorner Hof in Friedrichshafen

Reservierung:

PLAZA Hotel Buchhorner Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant PLAZA Hotel Buchhorner Hof:

PLAZA Hotel Buchhorner Hof
Friedrichstraße 33
88045 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PLAZA Hotel Buchhorner Hof

Telefon: 07541 2050
Webseite: https://plazahotels.de/fried-hafen-buchhorner-hof.html?utm_source=mybusiness&utm_medium=friedrichshafen&utm_campaign=buchhorner_hof

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant PLAZA Hotel Buchhorner Hof:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant PLAZA Hotel Buchhorner Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant PLAZA Hotel Buchhorner Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Udo Loosen von Sonntag, 07.01.2018 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Deutsch/English Sehr gute zentrale Lage des Hotels, da ich schon mehrfach im Buchhorner Hof übernachtet habe, kann ich sagen, dass das Hotel nur noch ⭐️⭐️⭐️ Sternen entspricht, da man erkennen kann das es ein älteres Hotel ist. Seist ein sehr rustikal gehaltenes Hotel, dadurch wirkt es dunkel, was nicht unbedingt in die heutige Zeit passt, ist aber Geschmacksache. Sehr positiv ist das die Zimmer immer sehr sauber sind und es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet gibt. Komme gerne immer wieder zurück. Very good central location of the hotel, as I have stayed at the Buchhorner Hof several times, I can say that the hotel only ⭐️⭐️⭐️ stars, as you can tell it is an older hotel. It is a very rustic hotel, it seems dark, which does not necessarily fit into the present time, but is a matter of taste. Very positive is that the rooms are always very clean and there is a rich breakfast buffet. I always like to come back.

Bewertung von Monika Ziegelmann von Sonntag, 31.12.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier als Reisegruppe zu den Weihnachtstagen untergebracht Das Hotel ist sauber das Personal jedoch gestresst Frühstück und Abendessen haben wir in einem großen Saal bekommen war keine so gemütliche Atmosphäre Die Bar war am Weihnachtsabend und auch am 1.Feiertag geschlossen obwohl im Prospekt geschrieben steht immer geöffnet Hier kann man keine 4 Sterne vergeben Auch wenn man das Restaurant besuchen möchte muss man sich ca.4 Wochen vorher anmelden

Bewertung von Cmd. Vimes von Samstag, 09.12.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel hat 4 Sterne. Woher? Dies ist maximal ein 3 Sterne Haus und dann noch kein besonders gutes. Die Zimmer und das Bad sind in Ordnung - auch sauber - aber doch schon sehr abgewohnt. Daran ändert auch ein neuer 37 Zoll LCD Fernseher nichts. Das Frühstück ist sehr minimalistisch, die Eier zum Teil kalt, die Auswahl bescheiden. Das Personal ist bemüht, durchaus freundlich, aber scheinbar auch überfordert. Schade, die Lage direkt an der Uferpromenade des Bodensees ist nämlich top. Fazit: Für das gebotene viel zu teuer und definitiv keine vier Sterne. Und der Parkplatz kostet auch nochmals extra!

Bewertung von Steffen Seyfang von Donnerstag, 02.11.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte kurz über den Aufenthalt im Buchhorner Hof berichten: Ich war mit meiner Frau und Tochter für 3 Tage (2 Nächte) im Hotel. Sowohl die Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit der Zimmer kann rundum überzeugen. Desweiteren ist die Lage wirklich erstklassig. Ein Defekt am Waschbecken wurde umgehend behoben, wobei mir sofort ein Ersatzzimmer angeboten wurde. Das Hotel hat ein rustikales, aber gepflegtes Flair, welcher uns (wir sind 36 und 40 Jahre alt) gut gefallen hat. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann ist es der kleine Fitnessraum mit wenig Geräten. Aber darauf legen -leider- sehr wenig Gäste Wert drauf. Dies hat aber meine Frau nicht gestört, da Sie ihn nicht benutzt hat. Fazit: Wer ein paar schöne und niveauvolle Tage am Bodensee verbringen möchte, macht mit dem Buchhorner Hof absolut nichts falsch. Wir können das Hotel rundum empfehlen und kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Gruß Steffen Seyfang

Bewertung von Marco Michel von Sonntag, 24.09.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel ist leider keine 4 Sterne wert. Positiv: -Große Zimmer -gutes Frühstück -alles Sauber -freundliches Personal -großes bequemes Bett Negativ: -2 Fenster im Zimmer und beide waren kaputt und konnten nicht geschlossen werden -von 2 Jalousien ging eine zu 2/3 runter die andere gar nicht - nach der 1. Nacht gemeldet, wurde aber nichts unternommen, noch nicht einmal eine Info zurück -beim Frühstück wurde nicht schnell genug aufgefüllt, immer nur eins nach dem anderen und kein Blick für das ganze, somit sind selbst die Teller ausgegangen -Zimmer für 3 Personen gebucht (mit Kind) Handtücher etc alles nur für 2 Personen vorhanden -der Preis Schade. Hotel hat Charm. Aber für 250€ bei 2 Nächten hätte ich mehr erwartet.

Anfahrt zum Restaurant PLAZA Hotel Buchhorner Hof: