Nagano Tisch reservieren - Restaurant Nagano in Friedrichshafen
5 7
Hochtsraße 31 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 953169

Tisch reservieren - Restaurant Nagano in Friedrichshafen

Adresse:

Nagano
Hochtsraße 31
88045 Friedrichshafen

Kontakt:

Telefon: 07541 953169

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Nagano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nagano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carell Noack von Dienstag, 21.02.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung sehr gut, Asia Essen ist geschmackvoll und abwechslungsreich und frisch. Sushi ist geschmacklich leider ein nogo. Wer sich auf Sushi freut, sollte sich nicht also große Hoffnungen machen. Bedienung ist sehr freundlich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Werden wieder mal vorbeikommen.

Bewertung von Simone Knobloch von Dienstag, 20.12.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität zu angemessenen Preisen. Immer wieder gern

Bewertung von Markus Wodarczak von Montag, 12.12.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jakob Klassen von Sonntag, 16.10.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellungen werden schnell ausgeführt. Und das Essen ist lecker! Kann man nur empfehlen. Und wir sind schon seit Jahren Kunden.

Bewertung von Ann-Catrin Thiele von Sonntag, 28.08.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich habe heute das erste mal dort bestellt. Wir haben um 13.54 angerufen und unsere Bestellung aufgegeben. Um 14.30 machen sie Mittagspause. Da erwarte ich als Gast das ich bis 14.30 Uhr die Portionen und Geschmack bekomme die, die anderen Gäste auch bekommen wo früher dran sind/waren. Wir haben Sushi und diverse andere Sachen bestellt, und es war kalt, ekelig und beim Sushi waren 5 Stücke drin mit einem Haselnuss großem Fleck wasabi. Wir sind sehr enttäuscht. Einmal und nie wieder Und ein essen wurde ganz vergessen.

Bewertung von Lea Bartschat von Montag, 25.07.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten dort Abendessen, kamen aber garnicht dazu, da wir den vom Vorgänger noch (mit Essensresten) verdreckten Tisch mit Servietten versuchten zu reinigen. Wofür wir die ausgelegten Servietten verwendeten, was das Servicepersonal nicht gut fand und sich deshalb bei uns beschwerte. Als wir uns daraufhin irritiert ansahen, wurden wir ernsthaft gefragt ob wir überhaupt etwas essen möchten. Weshalb wir aufgestanden und gegangen sind.

Bewertung von Philipp Stehle von Freitag, 08.07.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Lokal für die Mittagspause: Nirgendwo bekommt man schneller ein frisches Essen. Dazu kommt der sehr gute Preis - ab 4,50€ (Juli 2016) gibt es bereits Gerichte mit Fleisch. Auch die Qualität stimmt. Etwas teurer, aber frisch vor den Augen zubereitet und sehr zu empfehlen ist auch das SuShi dort. Winzig kleiner Minuspunkt ist das mittelmäßige Deutsch der Kellnerin.

Adresse vom Restaurant Nagano