Bangkok Am See Tisch reservieren - Restaurant Bangkok Am See in Friedrichshafen thai
4.1 5 5
Seestraße 1 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 3747874

Tisch reservieren - Restaurant Bangkok Am See in Friedrichshafen

Reservierung:

Bangkok Am See hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bangkok Am See:

Bangkok Am See
Seestraße 1
88045 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bangkok Am See

Telefon: 07541 3747874
Webseite: http://www.bangkok-fn.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bangkok Am See:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bangkok Am See:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Bangkok Am See:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lukas wolfheimer von Mittwoch, 03.01.2018 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die location ist sehr schön. Man hat teils einen super Blick auf den See und man wird schnell und freundlich bedient. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind genau richtig. Mir persönlich sitzt man etwas zu sehr beisammen aber das ist wohl Geschmackssache. Ich würde jederzeit wieder dort essen.

Bewertung von KarlO von Sonntag, 31.12.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Bedienung! Die Tom Kah Gai war sehr gut, bei der Hauptspeise mit gebratener Ente war das Fleisch ausgezeichnet, jedoch das Gemüse nur scharf und geschmecksneutral. Leider!

Bewertung von Cmd. Vimes von Mittwoch, 01.11.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres thailändisches Restaurant. Die Einrichtung ist eher praktisch, man fühlt sich jedoch wohl, was vor allem aber am mega freundlichen Personal liegt. Die Bedienung ist schnell und zuvorkommend, das Essen sehr schmackhaft von mild bis scharf, die Preise günstig. Auch Mittags geöffnet mit verbilligten Mittagstisch. Bei schönem Wetter kann man draußen am See sitzen. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Marcel Kudera von Dienstag, 31.10.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Freundliches Personal. Top Service. Essen schmeckt sehr gut. Top Adresse am See.

Bewertung von Diana Alsleben von Donnerstag, 14.09.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte von aussen einen Blick in das Restaurant geworfen und fand die Teller sehr ansprechend aussehend. Daraufhin habe ich mich entschlossen es auszuprobieren. Ich habe ein scharfes Gericht mit Tofu und viel Gemüse bestellt. Es war scharf. Der Tofu war dazu sehr angenehm und es gab viel Gemüse auf dem Teller. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen und das Essen kam schnell und war heiß. Ich bin froh reingegangen zu sein.

Anfahrt zum Restaurant Bangkok Am See:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Friedrichshafen