Tandoori Palace Tisch reservieren - Restaurant Tandoori Palace in Friedrichshafen
4.4 16
Schanzstraße 15 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 3746761

Tisch reservieren - Restaurant Tandoori Palace in Friedrichshafen

Adresse:

Tandoori Palace
Schanzstraße 15
88045 Friedrichshafen

Kontakt:

Telefon: 07541 3746761

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Tandoori Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tandoori Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hakan Zazal von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen frisch zubereitet als vorspeise selbst gemachten Käse mit Linsenmehl sehr lecker als Hauptgericht chicken Curry mit basmatireis schmeckt sehr lecker. Der Chef sehr freundlich macht alles für einen guten Aufenthalt das Personal ebenso empfehle ich jedem weiter

Bewertung von Ralf Eilbracht von Montag, 31.10.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Kindergerichte kamen ebenfalls super an (2 und 7 Jahre). Brot mit Dips als Vorspeise zum Hauptgericht inklusive. Zur Hauptzeit gut besucht.

Bewertung von lol creft von Mittwoch, 12.10.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen etwas überteuert ,aber für Leute die Indische Küche kennen lerne wollen ok , das beste sind die Saris an der decke :D

Bewertung von Andreas Pfau von Donnerstag, 22.09.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem etwas enttäuschend. Der Service kam uns relativ langsam vor obwohl das lokal nicht ganz voll war. Die Portionen kamen uns klein vor, aber auf Nachfrage haben wir ohne Umstände zusätzlichen Reis bekommen. Das Naan hat uns bei anderen Indern schon besser geschmeckt. "Sehr scharf" war leider nur als "würzig" zu beschreiben.

Bewertung von Sebastian Seltmann von Freitag, 26.08.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen, bei uns der Mittagstisch, kam schnell, war sehr lecker und in ausreichend großen Portionen und sehr fairen Preisen. Die Bedienung war dezent freundlich, trotz eingeschränkter Deutschkenntnisse. Auf die Wünsche der Kinder ist gut eingegangen worden. Die sanitären Anlagen sind verbesserungsfähig aber halbwegs sauber. Ein Wickeltisch war nicht vorhanden.

Bewertung von Lila Wäldern von Mittwoch, 10.08.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Panier Palak und mutton tikka dazu gebratene Kartoffeln und gewürzten Joghurt.das Essen war das beste indische Essen das wir je hatten.Alles war frisch und auf den Punkt gewürzt.Nach 15 Minuten brachte der freundliche Kellner die schön angerichteten Speisen.Die Preise sind mehr als angemessen.

Bewertung von Frank Brager von Freitag, 15.07.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt zu empfehlen. Sehr freundlich und ganz tolles Essen. Jederzeit wieder. Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung!!!

Bewertung von Die Prinzessin von Sonntag, 03.07.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Essen war richtig versalzen und das meines Mannes war verkocht. Der Service war mäßig. Ich kann leider nicht empfehlen.

Bewertung von Luisa Weber von Sonntag, 19.06.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich, Essen ist ausgezeichnet, und der Service geht schnell aber trotzdem gemütlich! Nur zu empfehlen! :)

Bewertung von Toni Schütze von Dienstag, 14.06.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in unserem Urlaub am Bodensee einige Indische Restaurants ausprobiert, aber dieses war definitiv das Beste. Das Essen war lecker, gut gewürzt und es gab eine kostenfreie Vorspeise wie wir es von indischen Restaurants gewöhnt sind. Auch der Preis war sehr gut. Fazit: Gern wieder und sehr empfehlenswert

Bewertung von Sebastian Probst von Dienstag, 26.04.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen ! Sehr schnell am Tisch und Lecker.

Bewertung von Tabi ist von Freitag, 11.12.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirkliches gute Lokal, wir pflegen mit dem freundlichen Wirt sein längerem eine herzliche Beziehung und neben der angenehmen Atmosphäre ist das Essen wirklich außergewöhnlich gut. Ich kann die schlechten Bewertungen, die ich hier gelesen habe gar nicht nachvollziehen, da ich mittlerweile des öfteren im Tandoori Palace war und es immer sehr, sehr lecker war. Das habe ich auch von einigen Freunden von mir gehört. Ich kann das Lokal sehr empfehlen!

Bewertung von Martha Louisa von Sonntag, 08.11.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielfältige Speisekarte, super leckeres Essen und freundliche Bedienung! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Bjørn Reusswig von Montag, 21.09.2015 um 10:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles verkocht,die Suppe hat geschmeckt als ob sie Fertigprodukt ist,versalzen war es obendrein. Der Reis hat nur so vor Öl geglänzt Ich bin definitiv anderes von indischer Küche gewohnt bzw Restaurants mit indischer Küche

Bewertung von Ralf Mittag von Freitag, 28.08.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung war freundlich, Essen kam schnell und war gut. Was will man mehr ?

Bewertung von Lars Händler von Donnerstag, 24.10.2013 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles. Die Einrichtung ist bunt, etwas kitschig und total gemütlich. Es dudelt angenehm indische Musik , die gute Laune macht. Die Speisekarte ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Alle Hauptspeisen können von mild, pikant, scharf bis indisch scharf angepasst werden. Alles schmeckt herrlich frisch. Je nach Anzahl der Gäste muss man sich etwas in Geduld üben bis die Hauptspeise da ist. Preislich in der Mittelklasse für zwei Personen mit Vorspeisen, Hauptgang und Tee rund 35 Euro.

Adresse vom Restaurant Tandoori Palace


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Friedrichshafen