Weinkeller Stadtmauer Tisch reservieren im Restaurant Weinkeller Stadtmauer in Friedrichshafen Italienisch
2.5 525 5
Seestraße 14 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 22757

Italienische Restaurants in Friedrichshafen

Weinkeller Stadtmauer in Friedrichshafen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinkeller Stadtmauer:

Weinkeller Stadtmauer
Seestraße 14
88045 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinkeller Stadtmauer

Telefon: 07541 22757
Webseite: https://mapsday.pw/weinkeller-stadtmauer-fknwmla

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinkeller Stadtmauer:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinkeller Stadtmauer:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Weinkeller Stadtmauer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 15:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat uns nicht überzeugt. Die Pizza meiner Frau war am Boden lätschig und außen schwarz. Meine Schweinshaxe war auch nicht so der Renner. Positiv ist anzumerken, dass man bei schönem Wetter nett außen und direkt am Wasser sitzen kann. Ansonsten Preis-Leistung eher was für Tagestouristen. Wir wollten eigentlich woanders essen gehen, haben aber keinen Platz mehr bekommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 13:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Soweit hat das Essen gut geschmeckt. Leider haben wir auf Grund der schlechten Deutschkenntnisse unserer Bedienung ein falsches Essen bekommen! Wir haben uns dann in der Familie arrangiert! Die Anrichtung der Speisen und die Größe der Portionen hätten für die schöne Location direkt am See aber etwas besser ausfallen können!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant hat eine tolle Lage! Der Ausblick bei gutem Wetter ist Bombe!!! Service ist OK, aber leider hapert es an der Kommunikation. Ich hatte ein Putensteak vom Grill bestellt, habe aber ein Rumpfsteak bekommen. Die Bedienung war schnell weg und kam erst nach ein paar Minuten wieder an den Tisch um zu fragen ob alles OK ist. Hatte mich in der Zwischenzeit mit meinem Partner geeinigt die Essen untereinander zu tauschen. Den Salatteller mit Putengyros hatten wir ohne Tomate bestellt, der Feta der mit auf der Karte stand hat dann auch gleich noch gefehlt. Essen war gut! Kinderportion empfand mein Sohn als zu wenig ????????‍♀️

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 08:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war im großen und ganzen in Ordnung. Preis Leistung passt nicht ganz. Wenn die Qualität spitze wäre, wäre der Preis in Ordnung. Ein Haar war bei mir im Essen was mich aber nicht so stört. Bei meiner Begleitung waren die Pommes teilweise noch Roh. Das Personal war leicht überfordert aber dafür sehr freundlich.

Anfahrt zu Weinkeller Stadtmauer:



Weitere Italienische Restaurants in Friedrichshafen