s'Wirtshaus am See Tisch reservieren - Restaurant s'Wirtshaus am See in Friedrichshafen
4.1 35
Seestraße 18 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 3885989

Tisch reservieren - Restaurant s'Wirtshaus am See in Friedrichshafen

Adresse:

s'Wirtshaus am See
Seestraße 18
88045 Friedrichshafen

Kontakt:

Telefon: 07541 3885989
Webseite: https://www.swirtshaus.de/?utm_source=local&utm_medium=link&utm_campaign=mybusiness

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

s'Wirtshaus am See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant s'Wirtshaus am See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sorin Mustaca von Samstag, 10.06.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haxen: 60% Fett, 20% knochen, 20% Fleisch . Fuer den Preis nicht ok. Daher 3 Sterne. Burger: ok Kartoffelspalten: ok Fisch und Salat : ok Nuggets: nicht ok. Das war ein Schnitzel!

Bewertung von Sven Fentzel von Donnerstag, 08.06.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also das Essen war gut gewesen für die Erwachsenen. Aber grosses Kriterium für unseren Sohn war nicht gut. Das Schnitzel war nur aufgewärmt(den in 2 min paniert und brät man niemals ein Schnitzel)auch wenn es selbst gemacht war. Die Kartoffelecken könnte man auch backen leider zu lätschig.

Bewertung von Cindy Kiesel von Sonntag, 04.06.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service war super und echt freundlich. Essen kam auch sehr schnell und fast gleichzeitig, obwohl wir eine große Gruppe von 15 Personen waren. Jederzeit wieder!

Bewertung von Heike Malek von Donnerstag, 18.05.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute beim Spareribs essen Super lecker ...Bedienung war Super freundlich...hat einfach alles gepasst ...Danke war ein schöner Abend

Bewertung von Thomas Kost von Sonntag, 07.05.2017 um 03:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienungen.Essen kam nach 10 Minuten . Schweinelendchen mit Rahmsoße und Käsespätzle vorzüglich.Felchen mit sehr gutem Kartoffelsalat. Ausblick gigantisch auf Bodensee und Bergpanorama . Zuletzt aber auch wichtig Toiletten gut ausgestattet und top sauber. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Luka cro von Freitag, 14.04.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Erfahrung gemacht. War mit Freunden dort essen und zwei von uns hatten Haare im Essen. Die Bedienung war sehr unfreundlich und komplett unflexibel. Man konnte nichts von der Karte nur leicht abändern. Bedienung hat sofort ein Theater drauß gemacht. Sehr unzufrieden. Frechheit das man hierfür überhaupt einen Stern geben muss.

Bewertung von Emirhan Demir von Freitag, 14.04.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophal. Haare im Essen, Bedienungen unglaublich unfreundlich und unprofessionell. Käsespätzle schmecken nach Eisen. Nicht empfehlenswert. War das letzte mal.

Bewertung von Kerstin Schoen von Montag, 10.04.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum zweiten Mal ewig auf den Service gewartet. Dieses Mal wurden wir eine halbe Stunde ignoriert und sind dann gegangen. Das war nun das letzte Mal.

Bewertung von Daniela Hanff von Samstag, 01.04.2017 um 00:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bürgerliche Küche, eher große Portionen, Preis-Leistung stimmt. Gerne wieder. Personal ist sehr unterschiedlich aufmerksam, zumindest wenn der Chef nicht vor Ort ist.

Bewertung von André Ri von Donnerstag, 30.03.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere lokale Speisen. Zuvorkommende Bedienung. Sehr schick eingerichtet.

Bewertung von Christopher Williams von Sonntag, 19.02.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Ich als Bayer habe mich gefreut in dieses Wirtshaus zu gehen. Ich habe mir dann auch gleich eine ganze Haxe mit Sauerkraut und Spätzle bestellt. Zuallererst waren die Spätzle furztrocken. Ich musste also um eine Soße bitten. War ja nicht so schlimm, die kam auch prompt. Dann kam der Schock überhaupt. Die Haxe war die schlechteste, die ich jemals gegessen hatte. Das Fett aussenrum war butterweich und geradezu widerlich! Die muss unbedingt knusprig sein. Das Fleisch war ebenfalls absolut schlecht. Den Sauerkraut konnte man nicht essen. Meine Frau hatte sich Käsespätzle bestellt, die ganz ok waren. Aber da kann man auch nichts falsch machen. Für meinen Sohn habe ich Pommes bestellt. Zu meinem Erstaunen, gab es die an einem Sonntag um 17 Uhr nicht mehr, also wurden wir gefragt ob wir Wedges haben möchten. Das haben wir dann bestellt. Gekommen sind dann eine paar Kartoffelscheiben, die mit altem Öl angebraten waren. Der Kellner war zwar höflich, jedoch kam kein Versuch der Wiedergutmachung. Wir bezahlten knapp 50 Euro und verließen hungrig dieses "Restaurant". Die Teller ließen wir fast komplett unangerührt. Bis auf die Käsespätzle meiner Frau. Ich bin so erbost über dieses Essen, dass ich mir tatsächlich Zeit genommen habe, hier eine Bewertung zu schreiben! Wir werden da nie wieder hingehen!!!

Bewertung von Jan F. von Sonntag, 08.01.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Im Sommer schöne Außenplätze direkt am See. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Harald Weber von Samstag, 07.01.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, freundliches Personal und gemütliches Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch okay. Toller Ausblick auf den Bodensee. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Henrik Hab von Freitag, 30.12.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente,das essen hat uns gefallen, zu empfehlen ist Donnerstags das Spare Rips All-you-can-eat (Reservierung nötig), jedoch waren die Spare Rips keine BBQ Rips, dies wurde so aber auch nicht angepriesen. Das Personal ist freundlich und das Essen kam schnell

Bewertung von Anne Weissleder von Sonntag, 20.11.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, super leckeres Essen und Melli die beste Bedienung....zu deinem 27.Geburtstag nochmal alles Liebe nachträglich.....

Bewertung von _ bruchpilot von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfekte Lage am See und super Essen!

Bewertung von Pascal Terra von Sonntag, 23.10.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tisch an der Türe meiden. Essen naja vielleicht bin ich mich besseres gewohnt. Unfreundlich und mussten sehr lange warten. Der Tisch an der Tür reserviert bekommen sollte man vermeiden. Essen war ok bis gut.

Bewertung von Michael P. von Montag, 17.10.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei meinem "kross gebratenen Felchen Filet" war die Haut eher labbrig. Geschmacklich war es aber dennoch voll in Ordnung. Die Portionen sind teilweise übertrieben groß.

Bewertung von Kim G. von Sonntag, 09.10.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum brunchen da, es hat uns sehr gut gefallen das buffett ist sehr reichhaltig und es gibt wirklich für jeden etwas!! Alles sehr lecker!! Super Brezeln und Brötchen, guter Kaffee, Rührei sehr lecker Gemütliches Restaurant

Bewertung von Björn Andersson von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

!!! Wow !!! Selten derart lecker in Wohlfühlatmosphäre gegessen. Ich hatte das Allgäu Filet-Pfännle. Das Fleisch war super zart und saftig. Die Bedienung sehr Aufmerksam und freundlich. Werde das Restaurant in mehr als guter Erinnerung behalten und auch weiterempfehlen. Bitte weiter so!

Bewertung von Arndt Von Hanffstengel von Sonntag, 11.09.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch war auf den Punkt gegrillt und hat sehr gut geschmeckt der Salat ebenfalls. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. GERNE wieder

Bewertung von Wolfram Hau von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön direkt an der Promenade. Sehr gut frequentiert.

Bewertung von Jens Naumann von Samstag, 27.08.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchgehend mittelmäßig: Gegessen wurden das Rahmschnitzel und ein Salat mit Camembert. Geschmacklich: weder richtig schlecht noch wirklich gut. Der Salat war lieblos auf den Teller geschmissen. Schnitzel hatte ruhig mal etwas Pfeffer vertragen können. Portionsgröße: richtig Satz wurden wir nicht. Aussicht ist schön, wenn man direkt am der Promenade sitzen kann. Bedienung ist recht freundlich. Essen kam recht schnell. Preislich für die Lage in Ordnung, geschmacklich leider nicht das wahre. Wer mal wieder mittelmäßig essen gehen möchte ist hier richtig, alle anderen weichen auf zahlreichen Alternativen aus

Bewertung von Blaufabrik 1965 von Sonntag, 26.06.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, Terrasse mit wunderbarem Blick über den Bodensee. Sehr versierte, freundliche Bedienung und lecker, lecker Essen in Sattmachportionen zum vernünftigen Preis. Auch die männlichen Servicekräfte in Krachlederne zu stecken, extrem lecker *G* Ich träume immer noch von euren Kartoffelsalat........ Schön, das wir bei euch waren ! Gruss, die Frankfurter

Bewertung von Blaufabrik 1965 von Freitag, 17.06.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, Terasse mit wunderbarem Blick über den Bodensee. Sehr versierte, freundliche Bedienung und lecker, lecker Essen in Sattmachportionen zum vernünftigen Preis. Auch die männlichen Servicekräfte in Krachlederne zu stecken, extrem lecker *G* Ich träume immer noch von euren Kartoffelsalat........ Schön, das wir bei euch waren ! Gruss, die Frankfurter

Bewertung von Blaufabrik 1965 von Mittwoch, 15.06.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, Terasse mit wunderbarem Blick über den Bodensee. Sehr versierte, freundliche Bedienung und lecker, lecker Essen in Sattmachportionen zum vernünftigen Preis. Auch die männlichen Sevicekräfte in krachlederne zu stecken, extrem lecker *G* Ich träume immer noch von euren Kartoffelsalat........ Schön, das wir bei euch waren ! Gruss, die Frankfurter

Bewertung von Ramedlaw Ben Neb von Freitag, 27.05.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Ambiente extrem nette Bedienung. Live Musik. Essen und und Hefeweizen einfach lecker lecker....ist ein Muss in Friedrichshafen.

Bewertung von Michael Vorlicky von Montag, 16.05.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche zu zweit im Wirtshaus. Das Essen ist eine Wucht, sehr zu empfehlen. Grosse Portionen und alles frisch. Der Gastraum ist gemütlich und "bayrisch" eingerichtet. Besonders der Service war trotz grossem Ansturm top. Fazit: Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Adrian Rinnus von Sonntag, 08.05.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier um zu frühstücken. Die Auswahl war in Ordnung, leider war der Service unterbesetzt und kann beim auffüllen des Buffets und den Getränken nicht nach. Der Service war jedoch freundlich und bemüht.

Bewertung von Thomas Retzer von Mittwoch, 30.03.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich und zügig. Lob auch für den Apfelstrudel! Auf den Bänken auf der Außenterasse waren Decken und Sitzfelle. Das war klasse. Da es zwar sonnig aber dennoch frisch war. Gut vorgesorgt!

Bewertung von Michaela Seewald von Samstag, 02.01.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Ich bekomme immer ein perfektes Steak. Noch nirgends habe ich ein so gutes Steak gegessen. Das Personal ist immer mega lieb. Man wird immer freundlich bedient. Immer wieder gerne dort.

Bewertung von Uwe Hüwel von Freitag, 01.01.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben im Vorfeld die vielen positiven Bewertungen hier gelesen. Daraufhin haben wir uns auf den Silvesterabend sehr gefreut. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Das einzig positive war die freundliche Bedienung. Es fing schon am Eingang an. Da wir einen kleinen Moment auf unseren Tisch warten mussten, hatten wir die Möglichkeit zu sehen wie ein Nachtisch zubereitet wird. Es wurden kleine Kuchen aus der Tiefkühltruhe genommen und diese in der Mikrowelle aufgewärmt. Dann gab es noch Sprühsahne und einen große Löffel Vanillesoße auf den Teller. Der fertige Teller sah lieblos und überhaupt nicht ansprechend aus. Die bestellten Gerichte kamen sehr zügig, was mich aber schon etwas stutzig machte, da das Lokal gut gefüllt war. Für die Kinder hatten wir ein Schnitzel mit Pommes bestellt. Auf dem Teller waren Pommes, ein normales Schnitzel das durchgeschnitten war und eine Tüte Ketchup. Auch hier sah alles sehr lieblos aus. Ein weiteres Gericht war die Wirtshaus Currywurst mit selbstgemachter Currysoße und Pommes. Die Currywurst war eine Wurst in einem Teigmantel. Für mich ist das keine Currywurst, sondern eher eine holländische Frikandel. Die selbstgemachte Currysoße hat die Currywurst ertränkt. Die Soße schmeckte sehr bescheiden, es fehlte ihr an Gewürzen. Außerdem sah sie für eine selbstgemachte Soße viel zu gleichmäßig püriert aus. Für so ein Gericht €11,90 zu verlangen ist schon mutig. Als Nachtisch hatten wir eine Dampfnudel bestellt. Diese war in der Mitte noch kalt. Da war sie wohl nicht lang genug in der Mikrowelle gewesen. Die Vanillesoße hatte nur die Farbe davon aber der Geschmack hatte wenig mit Vanille zu tun. Alles in allem sind wir sehr enttäuscht vom Wirtshaus. Es wird mit selbstgemachte und lokalen Produkten geworben, doch leider scheint alles eher aus der Tiefkühltruhe zu kommen. Die Produkte werden nur noch erhitzt und lieblos auf den Teller geworfen. Mit richtigem Kochen hat das für mich wenig zu tun. Also mehr Pommesbuden Niveau in einem tollen Ambiente. Leider können wir das Essen im Wirtshaus nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Thorsten Riemer von Montag, 14.12.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Familie am Sonntag im Wirtshaus. Besonders möchte ich die Freundlichkeit des Personals erwähnen. Schnell, kompetent und zuvorkommend, haben wir uns als Gäste willkommen gefühlt. Weiter so, wir kommen wieder Th. Riemer

Bewertung von Felix Lettenmeier von Samstag, 22.08.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant mit wunderschönem Ausblick und äußerst leckerer Küche! Nur 3,90 Euro für ein 0.4l Glas Limonade ist ganz schön happig, darum auch 1 Stern Abzug. BTW: Meiner Meinung nach gehört zum Essen einfach ein kleiner Salat dazu. Nichts anderes bin ich von zahlreichen Restaurants dieser Preisklasse gewohnt

Bewertung von R. Schneider von Mittwoch, 01.07.2015 um 07:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Sicht auf den Bodensee, jedoch mit Kindern aufgrund der Preisgestaltung und Unflexibelität nicht zu empfehlen. Der Kinderteller (kleines Schnitzel + Pommes) konnte leider nicht auf Bratwurst + Pommes abgeändert werden. Hier wurde auf die deutlich teure und viel zu große Erwachsene-Portion verwiesen. Auch sind die kleinen Softdrinks (Cola, Fanta, Sprite) mit einem Preis von 2,90 Euro für 0,2 Liter deutlich zu teuer.

Adresse vom Restaurant s'Wirtshaus am See


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Friedrichshafen