Bodensee Burger Tisch reservieren - Restaurant Bodensee Burger in Friedrichshafen
4.2 18
Meersburger Straße 29 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88048
07541 5913210

Tisch reservieren - Restaurant Bodensee Burger in Friedrichshafen

Adresse:

Bodensee Burger
Meersburger Straße 29
88048 Friedrichshafen

Kontakt:

Telefon: 07541 5913210
Webseite: http://www.v2o-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Bodensee Burger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bodensee Burger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marko Grcar von Sonntag, 09.07.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einrichtung, Ambiente, Speißeangebot und das Essen ist echt gut. Bedienung, müsste man bisschen mutivieren. Ansonsten echt zu empfehlen.

Bewertung von Fire6Ice5 von Samstag, 08.07.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, frisch, schnell und ein Parkplatz um die Ecke. Sind mit einem ATV zufällig vorbei gekommen und waren begeistert. Brötchen mit Sesam die nicht gleich zerfallen und man kann sich bei fast jedem Burger aussuchen ob man auch 200g Fleisch möchte. PS: Familienbetrieb

Bewertung von denis hoffmann von Dienstag, 27.06.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war ok. Die Burgerauswahl ist ausreichend aber nicht extrawagant. Man kann schön draußen sitzen.

Bewertung von Ursula H. von Montag, 19.06.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bio Fleisch..Bio Cola. ..Bio Bier..Bio Burger. .super lecker...super Flott...super Freundlich. .ich hoffe ich komme mal wieder dazu hier zu essen

Bewertung von Marek Fe-hat von Samstag, 17.06.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger

Bewertung von Martin Achtelik von Sonntag, 11.06.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger auf frischen Brötchen vom heimischen Bäcker. Das Fleisch wird ebenfalls frisch zubereitet. Hübsche junge und sehr höfliche Kellnerin. Somit keine Gründe sich zu beschweren.

Bewertung von Ulis Greco von Samstag, 10.06.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger und die geilsten Bio-Pommes ever

Bewertung von Tomasz Brzoza von Freitag, 09.06.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte hier die Gelegenheit den schlechten Buger in meinem Leben zu essen. Fleisch ok aber der Rest..... das Brötchen war so hart dass es als Waffe dienen könnte... die Bedienung war leider genauso schlecht.

Bewertung von Philipp Gotterbarm von Mittwoch, 07.06.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abgefahren frische Produkte. Nettes Team. Sehr leckere Burger. Tested: Cheeseburger, Chiliburger and Baconburger. Die Pommes sind ein Geheimtipp.

Bewertung von el Thom von Montag, 05.06.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bueger werden frisch zubereitet. Daher kann es Abends dann auch passieren, dass der Käse ausgeht oder die Chili alle sind. Der Chef; Martin kümmert sich um seine Gäste. Auf Vorbestellubg gibt es Flank Steak Burger! Richtig klasse

Bewertung von Jan Baumeister von Sonntag, 21.05.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sehr gut. Leider ist die Bedienung etwas harsch^^ und übrigens an die Leute, die anscheinend keine Zähne im Mund haben und denen das Brötchen zu "hart" ist. Das hier ist eben kein Mainstream Fast Food Mist. Die Brötchen sind frisch und optional aus Vollkorn!

Bewertung von rainer zufall von Montag, 08.05.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter burger aber lange wartezeiten

Bewertung von David Layer-Reiss von Sonntag, 23.04.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger, weiter so! Kommen bald wieder.

Bewertung von Tomasz Brzoza von Samstag, 22.04.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte hier die Gelegenheit den schlechten Buger in meinem Leben zu essen. Fleisch ok aber der Rest..... das Brötchen war so hat dass es als Waffe dienen könnte... die Bedienung war leider genauso schlecht.

Bewertung von Ralph Nicolaisen von Sonntag, 16.04.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja, da gibt es verdammt leckere Burger. Frisches Fleisch und leckere Brötchen. Der Beste im Umkreis

Bewertung von Alex S. von Samstag, 09.01.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Dolman von Samstag, 05.12.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexandra Brunner von Samstag, 29.08.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles veganes Restaurant. Das v2o hat eine ausgefallene Karte, alle Gerichte die wir probiert haben waren sehr lecker. Die Bedienung ist sehr nett und unterstützt gerne mit hilfreichen Tipps bei der Auswahl. Fazit: sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Bodensee Burger


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Friedrichshafen