Bodensee Burger Tisch reservieren - Restaurant Bodensee Burger in Friedrichshafen international
4.5 5 5
Meersburger Straße 29 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88048
07541 5913210

Tisch reservieren - Restaurant Bodensee Burger in Friedrichshafen

Reservierung:

Bodensee Burger hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bodensee Burger:

Bodensee Burger
Meersburger Straße 29
88048 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bodensee Burger

Telefon: 07541 5913210
Webseite: http://www.burgervombodensee.com/Ueber-uns/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bodensee Burger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bodensee Burger:


International

Bewertungen vom Restaurant Bodensee Burger:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Schauppel von Freitag, 03.11.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bürger die wir bestellt haben waren super lecker :-) Die LM die hier eingesetzt werden sind von höchster Qualität. Wir können nur jedem es empfehlen sich hier einen Bürger zu bestellen.

Bewertung von Joshua Alexander Kucharski von Dienstag, 24.10.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Burger... . Ach, was für ein Kunstwerk! Es ist der Chili-Burger, den ich am weit meißten empfehle! Dieser Burgerlasen verwendet keine üblich verwendeten Zutaten! Nein. ... es ist nahezu alles regionale beziehungsweise Bio-Qualität. Unabhängig davon, war ich vom Standard-Burger so glücklich, dass ich für mich erkannte: "Dies ist der Beste Burger vom Bodensee". Als ich dann den Chili-Burger probierte, und des öfteren gegessen habe, war mir klar: Das hier ist Poesie in Burgersprache! Ich bin überrascht und erstaunt, dass der Burger JEDES mal, einzigartig lecker, und unvergleichlich gut schmeckt. Etwas, das bleibt. Ich bin so froh, dass es diesen Burgerladen gibt, dass ich selbst als Veganer - der eine Zeit lang hin und wieder Fleisch gegessen hat wegen körperlicher Beschäftigung, doch auf diese Burger ab und zu nicht verzichten möchte! Eine Bereicherung für die Burgerkultur, & die gastronomische Vielfalt, unter den leckersten Sachen der Welt, die es zu essen gibt... . Viel herzliche Empfehlung & guten Appetit. Für Menschen, die Fleisch essen: Der reinste Luxus! Burger, wie vom Himmel.

Bewertung von Tamara Bischoffberger von Donnerstag, 24.08.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist fantastisch. Man muss eine kleine Wartezeit einplanen aber daran sieht man das frisch zubereitet wird. Außerdem werden Bio und sehr hochwertige Produkte angeboten

Bewertung von Fire6Ice5 von Samstag, 08.07.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, frisch, schnell und ein Parkplatz um die Ecke. Sind mit einem ATV zufällig vorbei gekommen und waren begeistert. Brötchen mit Sesam die nicht gleich zerfallen und man kann sich bei fast jedem Burger aussuchen ob man auch 200g Fleisch möchte. PS: Familienbetrieb

Bewertung von Marek Fe-hat von Samstag, 17.06.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger

Anfahrt zum Restaurant Bodensee Burger:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Friedrichshafen