Ristorante Pizzeria Volare Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Volare in Friedrichshafen italian
2.6 11 5
Am Flugplatz 64 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88046
07541 3003655

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Volare in Friedrichshafen

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Volare hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Volare:

Ristorante Pizzeria Volare
Am Flugplatz 64
88046 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Volare

Telefon: 07541 3003655
Webseite: http://www.volare-fn.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Volare:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Volare:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Volare:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria Volare:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria Volare:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Volare:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Volare:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Family Harbig von Mittwoch, 16.08.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service - super kinderfreundlich!

Bewertung von Philipp N. von Donnerstag, 13.04.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellt wurden eine Pizza und zwei Becks. Lieferzeit angegeben mit 60 Minuten. Erster Anruf des Fahrers nach 100 Minuten. Bis der Fahrer die Adresse gefunden hatte vergingen 110 Minuten. Bis ich den Pizzakarton öffnete vergingen knapp 120 Minuten. Pizza war bei Ankunft KALT, nicht lauwarm, sondern KALT und wurde infolgedessen nicht konsumiert! Sehr viel frecher geht es kaum.

Bewertung von Jasmin Bongartz von Samstag, 11.03.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach telefonischer Bestellung habe ich für 2 Nudelgerichte 2 1/2 Stunden warten müssen. Es wurde zwar eine Wartezeit von 1 1/2 Stunden voraus gesagt aber insgesamt ist das einfach unzumutbar wenn man mit Hunger im Magen bestellt. Das Essen war sein Geld nicht Wert. Mengenmäßig als auch geschmacklich. Fazit: Unfreundlicher Service, zu lange Wartezeit und preislich ungerechtfertigte Gerichte.

Bewertung von Stefan Opferkuch von Dienstag, 28.02.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sascha Höbelt von Dienstag, 20.12.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes und unfreundliches Personal....alle paar monate neues Personal......war oft genug dort....essen dauert zu lange....und hat sich verschlechtert....salat Blätter zum teil hellbraun.....Fleisch klein und wie Kaugummi.....Kids vom Chef hüpfen und blären wie auf dem Spielplatz 3 an der Zahl....anscheinend jede Woche 1 bis 3 mal....unmöglich so was im Restaurant

Bewertung von Sascha Höbelt von Samstag, 26.11.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ka von Montag, 31.10.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jonas Zieglmeier von Montag, 15.08.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten 3 mal zum Mittagstisch essen gehen (keine Ferienzeit und im Internet offiziell ausgeschrieben), jedoch wurde uns der Mittagspreis nie angeboten. Beim ersten Mal haben wir bestellt und führten anschließend eine lange Diskussion als es um's Zahlen ging... Begründung des Kellners: "Erst nach der Mittags Karte fragen, weil die Touristen am Flughafen nicht wissen, dass es den Mittagstisch gibt und die Pizza des Mittagstischs in einer anderen Größe ausfällt. Bei unseren anderen beiden Besuchen wurden wir nach dem Wunsch der Mittagstischkarte zurückgewiesen. Wir sind aufgestanden und haben wo anderes gegessen. Lediglich das Ausfahrtticket wurde uns an der Kasse gegeben. Pizza war übrigens ganz gut, was uns aber trotzdem daran hindert, diese Geschäft erneut aufzusuchen.

Bewertung von Bahadir Cetin von Samstag, 21.05.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu lange Wartezeit, unfreundliche Personal

Bewertung von stse1978 von Sonntag, 08.05.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über das Essen kann ich nichts sagen (die Pizza sah von weitem lecker aus), aber ich kann der vorherigen Rezension nur zustimmen: Der italienische Kellner sieht seinen Job nicht in Service=Freundlichkeit. Stattdessen eher "Ja, wir haben eine Eiskarte. Aber die hätten Sie sich doch schon selbst vom anderen Tisch holen können. Ein bischen Bewegung tut doch gut". Und dazu passend wirklich unpassende, gereizte Wortwechsel mit der umliegenden Kundschaft. Dabei war gar nicht so viel los, Sonntag, gutes Wetter... Also für Leute, die zuindest das Grundmaß an Freundlichkeit in einem Restaurant (!) erwarten wirklich nicht zu empfehlen.

Bewertung von Asadi Anso von Mittwoch, 22.04.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir nach 30 Minuten Wartezeit den Kellner angesprochen haben, dass wir gerne bestellen würden, hat dieser sehr unhöflich und patzig reagiert. Während unseres Aufenthaltes wurden auch andere Gäste nur sehr unhöflich bedient. Pizzen standen längere Zeit ohne Wärmelampe auf dem Tresen bevor sie serviert wurden. Ein bestellltes Getränk wurde erst 30 Minuten nach Bestellung serviert. Fazit: Sehr schlechter Service zu hohen Preisen

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Volare:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Friedrichshafen