Restaurant Heuschober Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Heuschober in Friedrichshafen Italienisch
4.4 796 5
Allmannsweilerstraße 108 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88046
07541 9413141

Italienische Restaurants in Friedrichshafen

Restaurant Heuschober in Friedrichshafen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Heuschober:

Restaurant Heuschober
Allmannsweilerstraße 108
88046 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Heuschober

Telefon: 07541 9413141
Webseite: http://www.heuschober-ristorante.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Heuschober:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Heuschober:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: normal

Bewertungen von Restaurant Heuschober:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service und gutes Essen. Die Pizzen war sehr gut und auch dementsprechend groß. Der Beilagensalat hatte ein schmackhaftes Dressing und war auch sehr üppig. Das Ambiente war angenehm, tolle Innenausstattung und nicht zu überlaufen. Klare Empfehlung von mir!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort zu Abend gegessen. Man sollte unbedingt rechtzeitig reservieren. Ich hatte ein wirklich sehr leckere Pizza und einen gemischten Beilagensalat mit Joghurtdressing. Hier würde ich wieder essen gehen! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu Weihnachten mit Familie in dieser Gaststätte. Von außen eher unscheinbar, aber innen sehr gemütlich. Trotz der vielen Gäste schneller und freundlicher Service, Essen war sehr lecker. Preis/Leistung gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Getränke wurden schnell serviert und auch das Essen kam schnell auf den Tisch und war lecker. Bedienung war freundlich, aufmerksam und professionell, jede(r) wusste was sie/er zu hatte. Preise mehr als angemessen. Kleine Zusatzinfo. Das Restaurant war rappelvoll. Als wir zu 4, gegen 19h kamen waren schon 2 Tische mit jeweils 15-20 Leuten besetzt. Der Kellner hat uns freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass wenn wir uns schnell entscheiden könnten, würde er die Bestellung noch vor den großen Tischen in die Küche geben. Was dann auch prima geklappt hat. In der Zwischenzeit wurden nochmal 2 Tische mit jeweils über 15 Leuten zusammengerückt. Und wie wir feststellen konnten, wurden alle Gäste zeitnah bedient.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit zwei Mal hier essen. Gemütliches Ambiente und sehr schnelle Küche. Das Essen war hervorragend ohne jegliche Mängel. Der Wirt wirkt etwas wortkarg, ist aber sehr höflich und hat uns auch einen Tisch noch möglich gemacht obwohl alles voll war und wir nicht reserviert hatten. Wir würden jedes Mal wieder das Restaurant besuchen.

Anfahrt zu Restaurant Heuschober:



Weitere Italienische Restaurants in Friedrichshafen